Donnerstag, 9. Januar 2014

Aufgebraucht #18

Dies war irgendwie der Pröbchenmonat. Ich habe massig Proben aufgebraucht, einige sind gut, andere waren nicht so das Wahre. Gerade bei den Parfumproben war keine dabei, welche mich zum nachkaufen animiert hat.


Herbal Essences Farb Booster Shampoo & Spühlung
Ich mag die Produkte von Herbal Essence ganz gerne, sie duften immer so lecker. Beide hatte ich schon länger in meiner Dusche stehen, benutze sie als immer, wenn ich frisch Haare gefärbt hatte. Von der Pflegewirkung OK, einen Farbbooster für die Haare konnte ich nicht feststellen. Würde ich mir mal wieder kaufen, habe aber gerade noch andere Haarprodukte in Gebrauch.
Aussie 3 Minute Miracle Deep Conditioner
War mal in der Glossybox. Liebe ich. Toller Gummibärchengeruch. Habe mit das Shampoo und die Spühlung dazu schon gekauft, die Haarkur werde ich mir auch nachkaufen, meine Haare waren sehr schön weich danach. Einzig die Verpackung finde ich nicht so gelungen, auf Reisen kann man sie so nicht mitnehmen, da sie unten offen ist.
Balea Street Art Showergel
Hatte es mir aufgrund der Verpackung gekauft. Den Beerenduft mochte ich gerne. Habe noch eins davon in meinem Vorratsschrank. Würde ich mir auch wieder kaufen. 
Clearasil Peeling Gommage
Oh gott, das ist schon uralt. War vor 2 Jahren mal in der Glossybox. Ein Gesichtspeeling, war OK, aber nix besonderes. Ist noch nicht leer, muss ich jetzt aber mal entsorgen. Nachkaufen würde ich es nicht. 


Escada Especially Body Lotion
War auch mal in einer Box, glaube Douglas BoB. Duft war OK, Pflegewirkung so naja. Nachkaufen würde ich es nicht.
Balea Power Volume Haarspray Reisegröße
Ist zur Zeit mein Lieblingshaarspray. Diese Reisegröße hatte ich für unterwegs, ist nun leer. Die große Flasche davon steht im Bad, plus eine auf Vorrat. Würde ich wieder kaufen.
Douglas XSmall Deo Wipes
Dies sind so Deotücher. Waren auch mal in der Douglas BoB. Fand ich ganz furchtbar. Keinerlei Deowirkung. Von Balea gab es auch mal so Tüchlein, die waren besser. Die hier von der Douglas Eigenmarke nie wieder.
Vichy Dermablend Foundation
Eine meiner Lieblingsfoundation. Deckt gut, gutes Finish, gute Farbe. Habe ich schon nachgekauft und in Benutzung. 
Alterna Bamboo Kendi Oil
Ein Haaröl zum Sprühen, auch aus der Douglas BoB. Fand ich jetzt nicht so besonders, hatte ich mir mehr versprochen von. Nachkaufen kommt nicht in Frage, ist außerdem arg teuer.


Rituals Mei Dao Body Cream
OMG, ich liebe die Ritualsprodukte. Diese Body Cream riecht total lecker. Muss unbedingt mir davon mal wieder etwas kaufen, die Duschschäume sind ja auch der Wahnsinn. Diese Probe war mal eine Zugabe bei einer Douglasbestellung.
Nivea Volume Sensation Shampoo
Also von einer Sensation sind wir mit diesem Produkt weit entfernt. Diese Probe war mal in der DM Box. Bin ja nicht so der Nivea Fan, zum Haare waschen war es OK, konnte aber keine sonderliche Volumensgebung feststellen.
KMS Add Volume Spray
Noch ein Produkt, welches noch gar nicht leer ist, aber ich nicht mehr benutzen werde. Volumen gab es für meinen feinen Haare damit nicht, es hat meine Haare irgendwie so trocken gemacht, fühlten sich ganz komisch damit an. Keine Empfehlung.
Shiseido Ibuki Softening Concentrate
Shiseido mag ich ja sehr gerne, das Konzentrat war nicht schlecht, hat meine Haut schön zart gemacht. Leider war bei dieser Probe wieder die Verpackung totaler Murks. Man musste es rausschütteln. Entweder kam da zuviel oder zu wenig Produkt raus. Wenn ich davon mal wieder eine Probe bekomme, würde ich mich freuen, zum nachkaufen für mich aber zu teuer.
Catrice Defining Blush 010 Toffee Fairy
Ist leider aus dem Sortiment gegangen. Hatte es damals im Sale mitgenommen und war begeistert. Die optimale Farbe zum Konturieren. Schade, das es diese Nuance nicht mehr gibt, sonst würde ich sie nachkaufen.
Shiseido Bio-Performance Cream
Noch eine Probe von Shiseido. Diese Creme habe ich Abends benutzt, fand sie gut, aber leider für mich auch zu teuer.


Dermasel Totes Meer Körperpeeling
War letztens in der Glossybox. Ein Einmalpeeling. Fand die Mischung aus Öl und Salzkristallen nicht so optimal, war schwierig beim Anwenden. Diese Packung hat gerade so für meinen Körper gereicht. Da benutze ich lieber Peeling aus der Tube. Der Effekt war auch nicht besonders, keine Empfehlung.
Dresdner Essenz Wellness Sprudelbad
Dies war so eine Tablette, welche man in die Badewanne gibt und dann sprudelt, quasi Basezusatz. Duft Ok, mehr aber auch nicht. Vielleicht probiere ich so etwas mal wieder, ist aber nix besonderes.
Luvos Heilerde Creme Maske
War auch mal in irgend einer Box. Kaufen würde ich sie nicht, da mag ich die von Balea lieber. Die Maske war OK, nochmal muss ich sie aber nicht haben.
2 Proben Glisskur Haaröl
Die haben mich positiv überrascht. Habe sie sowohl auf trockenem Haar, als auch auf feuchten Haar benutzt. Hat meine Fädeln schön geschmeidig gemach und vorallem, nicht fettig. Habe aber noch Haaröle da, sonst würde ich mir davon eines kaufen.
Loreal Skin Perfection Creme
Noch eine Probe. Gesichtscreme, ganz Ok. Habe sie 1x angewendet, weder positiv noch negativ, für mich eine normale Gesichtscreme


Das gesunde Plus Biotin Tabletten
Futtere ich nun schon regelmäßig. Soll die Haare und die Nägel stärken. Meine Fingernägel sind besser geworden, brechen nicht mehr so schnell ab. Bei meinen Haaren konnte ich leider noch keine Verbesserung feststellen, na mal schauen, vielleicht wird das noch. Habe ich schon nachgekauft.
Synergen Reinigungstücher
Die aus dem Rossmann. Fand ich zeitlang besser wie die von DM. Jetzt weiß ich aber nicht, ob die etwas bei den Reinigungstücher verändert haben, finde sie trockener als vorher. 2 Packen davon habe ich noch, meine nächsten werden aber wieder die von Balea.
Ebelin Wattepads
Wie immer, gut und günstig. Schon nachgekauft
8 Parfum´s von The Body Shop
Das war mal so ein ganzes Set, da waren mehrere so einzelne Fläschchen drin, konnte man auch untereinander kombinieren. Einige Düfte waren gut, manche wäh. Weiß gar nicht, ob es die noch gibt, nocheinmal kaufen würde ich sie nicht.
Diverse Parfumproben
Jetzt habe ich schon so viele davon leer bekommen und habe immer noch viele hier rumfliegen. Hier war keine dabei, welche mich zum nachkaufen konnte bringen. Der beste Duft ist für mich immer noch Alien.

2 Kommentare:

  1. wow da hast du aber einiges verbraucht!
    Klasse :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja einiges leer gemacht :)
    das Haarspray von Balea hatte ich auch und finde es echt gut :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen