Samstag, 25. Januar 2014

[AMU] Schneegestöber

In einigen Teilen von Deutschland hat es diese Woche ja richtig geschneit, bei uns im Süden nicht. Deswegen passt dieses Motto bei mir so gar nicht. Ist aber auch nicht mein Motto, sondern das einer Schminkaktion von Annarr´s Blog
Ich mache bei solchen Aktionen immer mal wieder gerne mit, sehr interessant zu sehen, wie solch Motto´s andere umsetzen.
Die Farbvorgaben waren Weiß und/oder Silber. Meine Idee dazu ist, es sollte schön schimmern, so wie der Schnee, wenn Sonne darauf fällt. Herrausgekommen ist nun ein Augen Make Up, in Weiß, Silber und Grau.


Verwendete Produkte
  • Maybelline Color Tattoo 45 Infinte White als Base auf kompletten Lid
  • Alverde Highlighter Stift unter den Brauen
  • Beauty UK Metallic Sparks Pen Grey 5 am unteren Wimpernkranz
  • Sleek Showstoppers Palette
  • Catrice Made To Stay Inside Eye Highlighter Pen auf der Wasserlinie
  • Be a... Bombshell Eyeliner Onyx
  • Shiseido Perfect Mascara Defining Volume Probe
  • Artdeco e/s 524 & 503 für die Augenbrauen
  • Catrice Eyebrow Gel (Fab 40ties LE) 

 

Kommentare:

  1. Schön, dass du mitgemacht hast! :)
    Dein AMU sieht wirklich toll aus. Mit der Showstoppers-Palette schminke ich momentan auch unheimlich gern.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schönes AMU!
    Passt perfekt zu dem Schnee bei mir draußen :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  3. Total schön. Ich liebe so helle AMUS, wenn sie gut gemacht sind. Dir steht dieses schneeige, helle auch sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöönes Augenmakeup gefällt mir sehr gut! :)
    Liebe Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen