Freitag, 10. Januar 2014

P2 Impressive Gel Kajal 020 Dramatic Brown

Von P2 gab es ein kleines Weihnachtsgeschenk letztes Jahr. Neben einem Lipgloss, welcher leider nichts für mich ist, war auch noch dieser Impressive Gel Kajal Stift mit dabei.


Ich hatte von diesen Kajalstiften so noch gar nichts gehört. Auf den ersten Blick macht er aber einen guten Eindruck. Das Äußere ist metallisch, ein metallic Braun mit silberner Kappe. Erhältlich sind diese Kajalstifte in 5 verschiedenen Farben und kosten jeweils 2,45€.


Dieser Kajalstift ist zum herrausdrehen, hinten ist noch ein kleiner Anspitzer enthalten. Ich mag diese Art von Kajal´s sehr gerne. Der Impressive Gel Kajal ist auch mehr als Eyeliner, weniger als Kajalstift ansich, gedacht. Er lässt sich wunderbar leicht auftragen, die Mine ist weich, man braucht nicht doll aufdrücken. 020 Dramatic Brown ist ein schönes, dunkles Braun. Matt und sehr gut pigmentiert.


Auch von der Haltbarkeit hat er mich vollends überzeugt. Er ist wisch-, aber nicht wasserfest. Trotzdem war er abends immer noch dort, wo ich ihn morgens habe aufgetragen, ohne zu verblassen. Ich habe ihn auch schon auf der Wasserlinie getragen, Top, besser als herkömmliche Kajalstifte. 

Fazit: Tolles Produkt für kleines Geld. Ich werde mir auf jedenfall die anderen Farben noch anschauen. Absolute Kaufempfehlung meinerseits. 

Kommentare:

  1. den Kayal habe ich auch bekommen :-)
    Ich finde ihn echt gut :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Farbe dramatic taupe, war aber nach der ersten Benutzung noch nicht überzeugt. Ihrnedwie halten diese Stifte bei mir nie länger als bis zum nächsten Blick in den Spiegel. Das Braun ist allerdings wirklich sehr schön, vielleicht sollte ich ihm mal ne Chance geben... Hmmm...

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  3. Würde mich sehr freuen, wenn du's zu dieser Runde schaffst! :)

    Ich habe den Kajal in dramatic black bekommen und ihn wirklich fast jeden Tag benutzt. Ich kannte diese Produktlinie bis dato auch noch nicht und habe immer einen schwarzen von Manhattan benutzt, der allerdings eher dunkelgrau auf der Wasserlinie rauskam. Der p2 macht wirklich eine tiefschwarze Wasserlinie, also genau das was ich immer wollte. :D Werde mir definitiv auch noch die anderen Nuancen ansehen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen