Dienstag, 2. September 2014

P2 Here I Am LE Avant-Garde Lacquer Eyeliner 030 Chrome Blue

Ich finde, es gibt viel zu wenige Geleyeliner in bunten Farben in der Drogerie. So freue ich mich immer, wenn dann welche in Limited Edition´s enthalten sind. In der aktuellen LE von P2, der Here I Am, sind 3 Stück dabei, einen habe ich mir gekauft und möchte euch diesen heute näher vorstellen.


In der Limited Edition gab es einen grauen, einen anthrazitfarbenen und diesen blauen Eyeliner. Daher kommen sie in einem kleinen Plastiktöpfchen mit drehbarem Deckel. Enthalten sind 5g und der Preis liegt bei 3,45€. Alle 3 Eyeliner sind vegan.


Eigentlich sind es auch keine richtigen Geleyeliner, sondern sie nennen sich Lacquer Eyeliner. Was der Unterschied sein soll, kann ich nicht genau sagen, da sie von der Konsistenz her mehr gelig sind. Sie sind etwas mehr cremig wie normale Geleyeliner, man könnte sie sogar auch als Cremelidschatten benutzen.


Die 030 Chrome Blue ist eine tolle, jeansblaue Farbe. Der Eyeliner enthält viel Schimmer, welchen man auch nach dem Auftragen gut erkennt. Aufgetragen sieht er schon etwas Lack-mäßig aus. Die Farbabgabe finde ich hier gut, man muss nicht schichten um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen.


Für mich ist 030 Chrome Blue aber eher eine Sommerfarbe, ich könnte diese Nuance mir gut am Strand oder bei Festivals vorstellen. Die Farbe leuchtet regelrecht auf dem Lid, ein toller Hingucker.


Aufgetragen habe ich ihn hier mit einem abgeschrägten Eyelinerpinsel. Das Auftragen ging problemlos, er trocknet nach kurzer Zeit schön an und stempelt sich nicht oben am Lid ab. Leider ist er nicht wasserfest, bin danach in den Regen gekommen, der Eyeliner verlief bei mir leider etwas.



Alles in allem gefällt mir dieser Lacquer Eyeliner gut, Farbe und Konsistenz sind toll, von mir aus hätte es weniger Schimmer sein können. Auch die Haltbarkeit ist ansich in Ordnung. Rundum ein solider Drogerie Geleyeliner.  

1 Kommentar:

  1. Die Fotos sehen richtig toll aus! Ich hab auch ein paar farbliche Eyeliner zu Hause, trau mich aber nie wirklich sie im Alltag zu tragen :/ Die Farbe gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen