Mittwoch, 4. April 2012

Catrice Made to Stay Highlighter Pen

Als im dm endlich mal der Catriceaufsteller eingeführt wurde, habe ich dort natürlich rumgeschnüffelt und da ist mir dieser Highlighter Pen ins Auge gestochen.

 010 Eye Like!

"...langanhaltende, cremige Highlighter-Textur...lässt die Augen strahlen..."



Preis: 3,79Euro
Inhalt: 1,64g
Haltbarkeit: 36 Monate
 
Die Textur ist cremig in Stiftform, lässt sich präzise auftragen. Nach kurzer Trockenzeit ist er auch Wischfest. 
Ich benutze ihn als Highlight unter den Augenbrauen und im inneren Augenwinkel. 
Wenn ich kräftigen Lippenstift tragen benutze ich ihn auch vorher als eine Art Konturenstift, lässt die Lippen ein wenig voller wirken.
Die Farbe ist beige-rose mit Schimmer. Aufgetragen ist er aber mehr rose.


 Tolles Produkt, würde ich mir jederzeit nachkaufen.

1 Kommentar:

  1. Tolle review, ich werde ihn mir auch demnächst besorgen ;)

    Grüße

    AntwortenLöschen