Mittwoch, 11. April 2012

Juhu, Paket ist da....

Gestern klingelte der Postbote und brachte mir ein Paket. Geahnt habe ich es schon was es sein wird, ich hatte gewonnen. Die liebe Dani hat zu ihrem Bloggeburtstag ein Gewinnspiel gestartet. Und ich habe tatsächlich gewonnen....Ich hab mich gefreut wie Bolle. 

Mein Gewinn


Besonders gefreut habe ich mich über die MeMeMe Produkte. Von dieser Marke habe ich zwar schon gehört und gelesen, aber ausprobiert von habe ich noch nix.

Von MeMeMe war dabei ein Blush in der Farbe Pink. Die Aufmachung ist wie die Blushes von Benefit, in einer quadratischen Pappschachtel mit kleinem Pinsel. Das Blush gefällt mir super.





Auch von MeMeMe enthalten ist der Schimmer Stack. Boah, ist der hübsch. Und wieder weckt das Produkt Erinnerungen an eine andere Marke... Richtig, vom optischen her wie der Schimmer Brick von Bobbi Brown. Auf diese 2 Produkte freue ich mich schon besonders diese auszutesten, Blogposts werden folgen.



Und von China Glaze war noch ein Nagellackset dabei.
Baby, it´s cold outside.... 3 Nagellacke plus Fingerlos Handschuhe. 

Die Handschuhe bleiben erstmal im Schrank bis zum nächsten Winter. 







Die Lacke kommen aber in der nächsten Zeit zum Einsatz, die Farben sind toll.







ICICLE - BLUE YEAR´S EVE - POINSETTIA

Ich habe mir riesig über diesen Gewinn gefreut und möchte mich bei Dani nochmal ganz herzlich dafür bedanken. 

Kommentare:

  1. Ich habe mich auch gefreut als der Postbote geklingelt hat!!!!!!

    AntwortenLöschen