Sonntag, 29. April 2012

P2 Viva Argentina Precious Eye Base

Vom dm habe ich ein kleines Paket zum Testen zugeschickt bekommen, vielen Lieben Dank dafür. Enthalten waren 4 Produkte der neuen P2 Limited Edition Viva Argentina.
Ich hatte in einem vorherigen Blogbeitrag ja schon erwähnt das ich mich auf diese LE besonders freue. Nicht nur das die Aufmachung wirklich gelungen ist, auch die Produkte finde ich interessant. Enthalten war bei mir:
  • Precious Eye Base 010 Buena Vista
  • 2in1 Lip Duo in 030 Amor
  • Triple Touch Powder Palette in  010 Gaucho Chic
  • Latin Beauty Nail Polish in 010 Muy Guapa! 
Heute geht es um die Eye Base.
 010 Buena Vista

Wieviel Gramm darin enthalten sind steht leider nicht hinten drauf, von der Größe ist die Base etwa gleich einem MNY Lidschatten. Der Preis liegt bei 2,75 Euro.

Die Lidschattenbase ist Weiß, beim auftragen wird sie aber farblos. Von der Textur her cremig, lässt sich gut verteilen auf dem Lid.
P2 verspricht das dadurch das Absetzen des Lidschattens in der Lidfalte verhindert wird und die Haltbarkeit und Farbintensität  verbessert wird.
Links sind 2 Lidschatten von Catrice aufgetragen ohne der Base und die rechten 2 Swatches sind mit der Base darunter. Es ist gut zu erkennen das die Farbintensität deutlich verbessert wurde. 
Auch mit der Haltbarkeit bin ich super zufrieden. Ich habe bei diesem AMU die Base benutzt, und auch nach 12 Stunden ist nichts gecreast oder verrutscht.

Wer noch eine günstige Lidschattenbase im Drogeriebereich sucht, sollte sich diese hier mal anschauen. Von mir gibt es Daumen hoch.

In den nächsten Tagen werde ich euch die anderen 3 Produkte aus meinem Testpaket auch noch näher vorstellen. 

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Review - ich mochte auch deren durchsichtige Textur und finde sie angenehm zu tragen.
    Wie vergleicht sie sich zur Rival de Loop?

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Review - ich mochte auch deren durchsichtige Textur und finde sie angenehm zu tragen.
    Wie vergleicht sie sich zur Rival de Loop?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die RdL Base habe ich nicht, finde so kleine Tiegelchen doof, komme da mit meinen Fingernägeln als nicht rein ;)

      Löschen