Dienstag, 17. April 2012

MeMeMe blush me! pink


Der MeMeMe Blush war auch in meinem Gewinnerpaket vom AMU Contest. Was für eine hübsche Farbe, rosa mit Schimmer. Die Verpackung erinnert stark an Benefit, auch ein Lookalike Pinsel ist mit enthalten.


Das Blush ist in pudriger Form und lässt sich mit einem normalen Rougepinsel kinderleicht auftragen. Inhalt sind 8g und der Preis liegt bei den Onlineshops so um die 10 Euro. Die Verpackung ist aus Pappe, nicht allzu hochwertig, den Boden musste ich schon ankleben weil er abgefallen ist. Im Deckel ist auch noch ein Spiegel untergebracht.
Ich hab mich leider total kompliziert angestellt den Blush farbgetreu zu fotografieren, die beiden Bilder sehen zwar verschieden aus, ist aber beides die Farbe Pink. Das linke Bild ist einen Ticken zu orange und das rechte Bild einen Ticken zu Rosa. Rechts kommt der Schimmer aber etwas zur Geltung.

Deswegen hier noch Tragebilder.
Wie ihr seht ist der Schimmer auf den Wangen nicht so doll zu sehen, da schimmert mein Highlighter mehr. Finde ich ansich aber gut, mag mehr matte Blushes. Die Pigmentierung ist auch nicht gerade Bombe, wollte noch ein Swatchbild auf dem Handrücken machen, da sah man die Farbe aber fast gar nicht.

Fazit
MeMeMe Blushes braucht man nicht unbedingt, es gibt sie zwar noch in mehreren Farben, aber von der Qualität her finde ich Sleek beispielsweise besser. Von der Optik her ist er ein Blickfang auf dem Schminktisch, zum mitnehmen für Unterwegs aber schon wieder ungeeignet, da der Deckel nur lose draufgesteckt wird. Für den doch etwas höher Preis und der gebotenen Qualität gibt es für den Blush von mir nur ein Geht gerade noch so!

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für dein schönes Review.. somit ist MeMeMe bei mir abgehackt.. :D

    AntwortenLöschen