Dienstag, 3. April 2012

P2 Mission: Summer Look! Lipstick 010 Rich Rose

Aus der aktuellen Limited Edition von P2, Mission: Summer Look!, gab es für Kästi diesen tollen Lippenstift.


 010 Rich Rose

Swatches

Tragebilder bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen

Mir gefällt dieser Lippenstift wirklich mal richtig gut. Das Finish ist mehr matt, aber doch schimmernd, nicht aber glossy, das mag ich bei Lippi´s ja gar nicht. Und er trocknet die Lippen nicht aus. Haltbarkeit wie bei anderen Lippenstiften auch, am Glasrand ist der Lippenabdruck und spätestens nach dem Essen muss nachgeschminkt werden. Aufgrund der Farbe geht das allerdings sehr gut ohne Lipliner. Kostenpunkt: 2,95 Euro.  

Kommentare:

  1. Die Farbe ist super! Werde ich mir sicher mal anschauen :) Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift sieht wirklich super aus! Die Farbe ist einfach toll! Finde das er sehr natürlich aussieht aber trotzdem aufällt! Woow!

    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen