Montag, 30. April 2012

P2 Viva Argentina 2in1 Lip Duo

Heute noch ein Produkt aus meinem P2 Testpäkchen, der 2in1 Lip Duo. 
Die Eyeshadowbase habe ich hier schon vorgestellt, Nagellack und Puder folgen noch.

Den 2in1 Lip Duo gibt es in 3 verschiedenen Farben, Rosa, Orange und Rot. Ich habe den roten Ton.
030 Amor

Der 2in1 Lip Duo ist Lippenstift und Lip Gloss in einem, daher ist das Teil auch riesig. Vom ersten Eindruck her gefällt mir dieses Produkt, der Lippenstift sitzt etwas lockerm könnte in der Handtasche schnell rausrutschen. Kostenpunkt 4,65Euro, ganz ordentlich für P2. 

Lippenstift
Sattes Rot, gute Farbabgabe, leicht schimmernd.

Lipgloss
Glänzend, nicht klebrig auf den Lippen, wenig Farbabgabe.

Swatches
Lippenstift - Beides zusammen - Lipgloss

Tragebild mit Lippenstift und Gloss darüber





Mit gefällt besonders der Lippenstift gut, auch wenn die Haltbarkeit nicht so dolle ist. Lipglosse mag ich im allgemeinen nicht besonders, er hier aber in Verbindung mit dem Lippi ist ganz brauchbar. Das Gesamtergebnis gefällt. 
Wenn ich ihn nur hätte im Laden entdeckt, hätte mich der Preis bestimmt abgeschreckt. Wer nur entweder Lippenstift oder Gloss trägt braucht diesen 2in1 Lip Duo nicht. Und wer schon genug rote Lippenstifte und Glosse hat kann hier auch getrost weitergehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen