Donnerstag, 5. April 2012

[ENTDECKT] Neue LE´s Catrice - Manhatten - Misslyn - essence

Auf der Suche nach Limited Editions bin ich fündig geworden. Hier meine Entdeckungen:

Manhatten
Follow Manhatten.... Bestehend aus Lidschatten, Lipglossen, Nagellacken und Mascara. Die LE gibt es schon etwas länger, ist mir nur nicht aufgefallen. Ist auch nichts für mich dabei gewesen.

Ebenfalls neu bei Manhatten ist die M & Only Collection mit Lidschattenpaletten und Nagellacken.
Die Lacke sind echt schön, aber hab irgendwie alle Farben schon. Die Paletten gefallen mir von der Optik her gut, aber Farbenmäßig sind sie nicht mein Ding. 

Von Manhatten landete nichts im Einkaufskörbchen.

Misslyn
Peacock und Fairy Tale LE: Der Highlighter ist schon der Hingucker, allerdings zu dunkel für mich. Der Rest spricht mich leider nicht an.

Auch von Misslyn hat nichts den Sprung ins Körbchen geschafft.

Essence
Den schönsten Aufsteller hatte essence mit der Fruity LE. Insgesamt aber alles zu pastellig für mich. Und auf so Creme- oder Sorbetprodukte steh ich eh nicht so. 

Schade essence, nichts durfte mit hiervon.

Catrice
Eine Limited Edition ganz nach meinem Geschmack. Die Revoltaire von Catrice. Optik toll, Farben toll, nur leider etwas teuer. 

Das habe ich mir gekauft hiervon:
Powder Blush C01 Colour Bomb
Smokey Eyes Palette C01 Toxic Combination
Velvet Matt Lip Colour C01 Colour Bomb

Das Blush soll ja nicht so doll pigmentiert sein, den Tester fand ich allerdings gut. Bei den Lidschattenpaletten gab es 2 Verschiedene, beide Paletten enthalten 3 Lidschatten und einen Cake Eye Liner. Matte Lippenstifte gibt es im Drogeriebereich eh viel zu selten, der rosafarbene durfte schon mal mit. Mal schauen wie er sich macht, da werde ich mir die anderen auch noch mal genauer betrachten.
Zu allen 3 Produkten werde ich aber noch einen extra Post verfassen, da sie mir wirklich sehr gut gefallen. Heute sind aber die Lichtverhältnisse bei uns hier nicht so dolle, seht ihr ja auf dem Bild schon. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen