Freitag, 27. April 2012

[ENTDECKT] Catrice Cruise Couture & Manhatten Purple Pop Up Eyes Look

Gestern noch 2 neue Limited Edition's entdeckt.
Zum einen die Purple Pop Up Eyes Look LE von Manhatten.
Für mich war hier gar nichts dabei. Nur ein Bild gemacht und mich umgedreht zum Aufsteller von

Catrice - Cruise Couture
Auch dieser Aufsteller war noch ziemlich voll, steht wohl auch noch nicht so lange da. Soll es ja eigentlich erst ab Mai geben. Von der Aufmachung spricht mich diese LE total an, wenn ihr wissen wollt was es im einzelnen hierbei gibt, schaut hier.

Für mich war ganz klar das die Lidschattepalette mit musste. 
Catrice macht im Allgemeinen super Lidschatten, in Limited Editions allerdings sind sie so lala. 
Die Lidschatten sind schon mal farblich passend zur LE.
Enthalten sind 4 Lidschatten zu je 1,5g und ein Lidschatten zu 2,5g. Außerdem steckt unten noch ein doppelseitiger Applikator (auf den könnte Catrice getrost verzichten). Gut finde ich, das der Highlighterton hier mal eine schöne Größe hat, das vermisse ich bei den meisten Lidschattenpaletten, bei mir ist es doch die Farbe, die zuerst alle wird. 

Swatches
Aufgetragen ohne Base ist die Pigmentierung trotzdem sehr gut. Das Weiß beim 1. Benutzen leicht gebröselt, beim 2. Mal war es aber nicht mehr der Fall. 
Die Lidschattenpalette für 4,99 Euro sicher kein Superschnäppchen, aber trotzdem Empfehlenswert. 

1 Kommentar: