Samstag, 14. April 2012

Kaesti im WWW

Wie verfolgt ihr eigentlich Blogs und deren neuste Beiträge? Ich habe in meiner Lesezeichenliste eine Kategorie BLOGS, da habe ich alle die ich gerne lese drin. Und immer wenn ich Zeit habe arbeite ich die Liste durch, unten beim letzten Blog der Liste angekommen, geht es wieder von vorne los. Ich verfolge zwar alle Blogs die ich regelmäßig lese auch via GFC, doch ich muss gestehen das ich nicht so richtig weiß wie das funktioniert. Und das Gerücht das dieses GoogleFriendsConnect abgeschafft wird, hält sich ja auch hartnäckig.

Hier mal die Möglichkeiten um mir, Kaesti, zu folgen....

Twitter
Bei Twitter bin ich schon ziemlich lange, noch viel eher bevor ich das bloggen begonnen habe. Manchmal twittere ich mehrmals am Tag, manchmal auch wenige Tage gar nichts. Folgt mir doch einfach:
twitter.com/kaesti 

Facebook
Seit dieser Woche habe ich nun auch eine Gefällt mir Seite bei Facebook. Ich werde dort alle neuen Posts und sonstige Neuerungen zu meinem Blog reinstellen. Guckst du hier:
facebook.com/kaestis 

Google Friend Connect
Auch hier bin ich weiterhin vertreten, aber ich kann natürlich nicht sagen wie lange es diese Option noch geben wird.

Instagram
Diese hammergeile Foto-Share-App, liebe sie. Ihr könnt mir natürlich auch hier folgen, aber alle Instagramfotos die ich poste, erscheinen auch auf meinem Twitteraccount.
Name bei instagram: kaesti
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen