Samstag, 28. April 2012

[HAUL] Raubzug bei Primark

Ich war in Frankfurt bei
Ich kenne diesen Shop schon aus London, da gibt es einen riesen großen auf der Oxford Street. In Deutschland war ich vorher in noch keinem, da in Süddeutschland es leider keinen gibt. 

Primark ist vom Stil her wie H&M, nur noch günstiger. T-Shirts ab 3,- Euro, Hosen ab 8,- Euro. Der Primark in Frankfurt ist im NordWestZentrum und auf 3 Etagen. Es gibt dort für Damen, Herren und Kinder, Klamotten, Schuhe, Accessoires und eine kleine Home Abteilung. Und natürlich brechend voll. Ich war am Montag, gleich vormittags um 11 dort, es standen schon Schlangen vor den Umkleidekabinen.

Am Eingang so ein Einkaufskorb geschnappt und los ging es. Anprobiert habe ich selber im Laden nix wegen der Massen vor der Umkleide, alles mal auf gut Glück mitgenommen. Und es passt alles, Juhu. 

 Jeggins in Rot 9,- /// Gelbe Chinohose 13,-

 Lila Chinohose 13,- /// Rock in Rosa 13,-

 Regenjacke 10,-

Schlumpf-Tshirt 7,- /// blaues Shirt 4,-

 Shirt in Rosa 3,- /// gelbes Tanktop 3,-

schwarzes Tanktop 3,- /// Shirt in Orange 6,-

 gestreiftes Shirt 6,- /// Bluse braun/rosa 8,-

 Kleid mit Punkten 9,- /// Kuh-Schlafanzug

Außerdem habe ich mir noch Schlüpfer (1,50,- bis 3,-) und schwarze Leggins (je 4,-) gekauft, da gibt es aber jetzt kein Tragefoto von ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen