Mittwoch, 18. April 2012

Manhatten Kiss Couture Glossy & Soft Lipstick 54S

Willkommen zu einem neuen Beitrag aus der Reihe "kaufte ich weil es hübsch aussieht und limitiert ist".

Diese blöden, niedlichen Verpackungen, orrr, verleiten mich doch zu oft zum kaufen. So auch bei der aktuellen Manhatten Kiss Couture Limited Edition.
Die LE umfasst 5 Lippenstift und 5 Lipglosse. Um Lipglossen mache ich ja einen Bogen, die mag ich nicht sonderlich, aber Lippenstifte... hach, da bleib ich meistens stehen. Und so stand ich nun auch wieder im Müller bei uns vor diesem Aufsteller. Kauf ich, kauf ich nicht, kauf ich, kauf ich nicht. 

Kauf ich! Und zwar diesen hier:
Manhatten Glossy & Soft Lipstick 54S

Ist die Verpackung nicht herzallerliebst? Mit kleinen Pünktchen und einem Schleifchen....









Mir persönlich ist der Lippenstift aber zu glossy, zu cremig. Das Gute bei diesen Lippenstiften ist das, das man keinen Lipliner braucht und ihn mal schnell in der Schaufensterspiegelung nachziehen kann. 

Die Haltbarkeit ist auch eher mau, die Farbe finde ich aber recht hübsch. Auch die Deckkraft ist ganz gut. Wer auf glossige, schimmernde Lippenstift steht sollte sich diese mal angucken.








Der Preis für den Lippenstift liegt bei 3,95 Euro

Kommentare:

  1. Die Farbe schaut wirklich hübsch aus :).

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht super aus :) Die LE gefällt mir im allgemeinen ganz gut ♥

    AntwortenLöschen