Samstag, 7. April 2012

Catrice Revoltaire Smokey Eyes Palette C01 Toxic Combination


Ist das mal eine hübsche Palette. Die Smokey Eeys Palette aus der aktuellen Revoltaire Limited
Edition von Catrice. Es gibt sie in 2 Varianten, ich habe die Grüne genommen, Farbe C01 Toxic Combination. 


Enthalten sind 3 Lidschatten, ein Cake Eye Liner und so ein Miniaplikator, der fliegt gleich mal raus. Hauptsächlich habe ich die Palette wegen dem Grün geholt, der Hammer. 


Die Pigmentierung ist ganz ok, die beiden oberen Farben sind sehr gut, die untere, linke Farbe ist nicht ganz so dolle prigmentiert. Wo ich etwas enttäucht von bin, ist der Cake Eye Liner. Man soll mit einem feuchten Eyelinerpinsel diesen auftragen, gelingt mir aber nicht wirklich. Die Lidschatten sind leicht bröselig, aber nur ganz leicht.
 
Das Gestrichel ist der Cake Eye Liner....

Statt des komischen Eyeliners hätte ich mir eine helle Lidschattenfarbe als Highlight gewünscht. 
Dennoch finde ich die Palette sehr gelungen von den Farben her, und natürlich das Design ist richtig toll. 
Die Palette kostet 4,45 Euro.

Ein AMU habe ich auch gleich damit geschminkt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen