Freitag, 13. April 2012

MeMeMe Shimmer Stack Pink Zest

Aus meinem Gewinnpaket, der MeMeMe Shimmer Stack in Pink Zest.

Verpackung
Super schön, große Plastikschachtel mit leicht zu öffnenden Druckverschluss. Das Rouge an sich ist in der Schwarzen Box (unteres Bild) und kommt verpackt mit so einem Pappüberzieher (oberes Bild). 

Inhalt
5 kräftige Farben, alle rosastichig, außer dem Highlighterton schimmern diese auf den Wangen aufgetragen allerdings nicht. Enthalten sind 12g, also ne ordentliche Portion.

Preis
MeMeMe kann bei uns in Deutschland in diversen Onlineshops bezogen werden, die Preise liegen hier zwischen 11,50 Euro und 13 Euro.

Swatches
  
Produktbeschreibung
MeMeMe sagt, man kann es als Rouge auf den Wangen, als Highlighter unter den Brauen und als Lidschatten verwenden. Als Rouge ist es super, die beiden anderen Anwendungsgebiete werde ich außer Acht lassen. Um sie als Lidschatten zu verwenden sind mir die Farben nicht pigmentiert genug.

Tragebilder

Fazit
Tolles Blush, der Preis voll in Ordnung für so eine Größe. 
Vom Optischer her denkt der ein oder andere natürlich sofort an den Bobbi Brown Shimmer Brick. Da ich diesen aber nicht besitze kann ich da kein Vergleich ziehen. 
Warum das Produkt allerdings "Shimmer" Stack heißt kann ich mir nicht erklären, da es aufgetragen eher matt ist (was ich persönlich besser finde).

 

1 Kommentar:

  1. Der sieht toll aus! Muss ich mir mal anschaun! :)

    lg :)
    Beauty Mango

    AntwortenLöschen