Samstag, 19. Oktober 2013

[AMU] Black´N Nude

Oh, das letzte AMU ist doch schon etwas länger her. Wird Zeit, das ich mal wieder meine Augen Make Up´s zur Schau stelle. Heute ist es nicht bunt, eher in leichten, erdigen Tönen gehalten mit einem langen Lidstrich. Gerne trage ich Eyeliner, die am Ende einen Wing haben. Doch nur Eyeliner finde ich auf meinem Auge zu nackig, etwas Lidschatten, um dem Auge Tiefe zu verleihen, muss sein. Leicht glänzend sollte das Ganze auch werden, gut als Base eignet sich da immer wieder das Maybelline Color Tattoo in 45 Infinite White. Auch hält der Lidschatten darauf bombenfest. 


Verwendete Produkte
  • Maybelline Color Tattoo in 45 Infinite White als Base auf dem kompletten Lid
  • H&M Nudes Eyeshadow Palette um dem Auge Tiefe zu verleihen
  • Flormar Mono Eye Shadow 025 Weiß auf dem beweglichen Lid
  • Zoeva Creme Eye Liner Black Lace
  • Catrice Made to Stay Inside Eye Highlighter Pen 010 In The Mood For Nude Wasserlinie
  • IsaDora Precision Mascara Probe
  • Artdeco Lidschatten No 524 & No 503 für die Augenbrauen
  • Catrice Eyebrow Gel Fab 40ties LE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen