Donnerstag, 31. Oktober 2013

[NOTD] Color Club - 881 High Society

Grau, Taupe, Schlamm... so könnte man die Farbe 881 High Society am besten beschreiben. Dies ist meiner erster Nagellack von Color Club. Er war in meiner September Glossybox. Neue Fiirmen von Nagellacken zu Testen finde ich ja immer gut. Von Color Club hatte ich schon mal etwas gehört, aber diese Marke hat mich nie so doll interessiert, das ich mir einen Lack von denen gekauft hätte. Mit 7€ pro Fläschchen, immerhin 15ml, liegt er so im mittleren Preissegment.
Das Auftragen hat mir nicht so gut gefallen. Die Konsistenz ist sehr flüssig, verläuft ziemlich schnell. Und trotz des kleinen Pinsels hängt da sehr viel Produkt dran. Die Deckkraft ist recht gut, eine Schicht reicht völlig aus. Sollte Color Club nicht gerade die Hammer-Bäm-Farbe auf den Markt bringen, bleibt dies mein einzigster Lack dieser Firma. Für diesen Preis bekomme ich Nagellacke von anderen Firmen, welche mir von der Anwendung her besser gefallen.

NailOfTheDay


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen