Freitag, 4. Oktober 2013

Glamour Shopping Week

Na Mädels, schon gespart? Morgen geht es wieder los, die Glamour Shopping Week. In der aktuellen Glamourausgabe gibt es wieder die pinke Rabattkarte. Diesmal sind auch echt tolle Partner dabei. Da lohnen sich die 2,40€ für das Magazin auszugeben.


Gnaze 161 Firmen beteiligen sich diesmal an der GSW vom 5. bis 12. Oktober. Heute stelle ich euch kurz meine persönlichen Highlights vor.


Wieder einmal mit dabei ist H&M. 20% gibt es auf einen Artikel unserer Wahl. Auch Douglas ist wieder vertreten, mit den üblichen 10% auf alles.


Bei Buffalo gibr es als richtig tolle Schuhe, leider auch etwas teuer. Da lohnen sich die 15% doch einmal. Auch Tally Weijl mag ich gern, mit 20% mag ich den Shop noch viel mehr.


Kiko ist jedes halbe Jahr bei der GSW dabei, jeweils mit 20%, sehr löblich. Und diesmal gibt es auch 20% auf Rituals Produkte, wollte mit schon länger mal wieder einen Duschschaum von denen holen. Jetzt erst recht.


15€ Rabatt bei Mirapodo. Ich brauch doch noch dringend neue Stiefel. Bei C&A gibt es 20% Rabatt auf alle Damenjacken und -mäntel.


20% Rabatt auf das gesamte Sortiment bei Vero Moda, das ist doch was. Ganze 20€ billiger wird unser Einkauf bei Görtz17.


Butlers ist ein toller Dekostore, 10% Rabatt erhalten wir dort.


Auch Asos ist dabei, einer meiner Lieblingsonlineshops. Bei 20% Rabatt werde ich da auf jedenfall mal reinschauen. Bei Gina Tricot habe ich zwar noch nie bestellt, mit 20% kann es aber da auch was werden.


Juhu, auch Zoeva ist dabei. Ich liebe deren Pinsel und Gel Eyeliner. Mit 20% Rabatt lohnt sich da mal wieder eine größere Bestellung.

Nutzt ihr die Glamour Shopping Week Rabatte? Welches ist eurer Favorit?

2 Kommentare:

  1. Ich hab hier ne Liste mit allen Online-Gutscheinen gefunden: http://www.gutscheinsammler.de/glamour-shopping-week

    Vielleicht kann ich damit jemand helfen! Zum Beispiel Leuten die sich das Heft nicht kaufen, aber dennoch schon heute shoppen wollen.

    Aber du hast Recht, die 2,40 € sind gut investiert!

    AntwortenLöschen
  2. great blog! following you
    i hope you will visit me ffrreedom.blogspot.com

    AntwortenLöschen