Mittwoch, 30. Oktober 2013

[HAUL] Heute im DM.... Neue LE´s von Catrice, Alverde, Essence, Essie

Ich hatte mir die letzten Tage schon ein kleine Liste gemacht, mit Sachen die ich aus der Drogerie brauchte. Und natürlich wird da gleich noch nach den aktuellen Limited Edition´s geschaut. Die beiden Catrice LE´s, wo im November rauskommen, gab es natürlich in meinem DM noch nicht, auf die freue ich mich ja besonders. So habe ich mich in der LE Ecke etwas umgeschaut, und diese Aufsteller entdeckt.


Catrice - Arts Collection
Diese LE umfasst 3 Lidschattenpaletten und 3 Nagellacke. Die grüne Palette, Jugendstil, und den passenden Nagellack, hatte ich zugeschickt bekommen und euch hier und hier bereits vorgestellt. Die linke Palette hätte mir auch noch gefallen, aber so dringend brauche ich sie dann doch nicht, der Preis mit knapp 8€ hat mich da auch etwas abgeschreckt. Ansonsten eine schöne LE, leider sind die Paletten recht teuer.


Alverde - Waldgezwitscher
Hübscher Aufsteller. Auch die Produkte sind nicht in diesem Alverde-Standart-Grün. Von der Optik her schön, aber keine wirklich interessanten Produkte für mich dabei. So der Alverdefan bin ich ja nun auch nicht.


Essence - Superheroes
Diese LE dreht sich nur um Nägel, also Fingernägel. Die Nagellacke haben ja alle andere Finish´s, ich fand hierbei den Sand Effect am schönsten. Die Glittersachen haben mir beim näheren Betrachten nicht so zugesagt. Und diesen Nagellackentferner wollte ich unbedingt ausprobieren, da habe ich schon viel Gutes drüber gehört.


Essie - For the twill of it - Herbstkollektion
Mehr so im Vorbeigehen schaute ich bei Essie noch in die Theke und da lachte mich die Herbstkollektion 2013 an. Eigentlich bin ich nicht so scharf auf Essie, aber ein Nagellack durfte davon dann doch noch mit. War ja recht sparsam bei den anderen LE´s. 


Und hier nun mein kleiner, feiner LE Einkauf:

Essie - For the twill of it Nagellack
Sieht man auf diesem Bild leider gar nicht, aber der Lack changiert richtig schön zwischen Dunkelgrün und Lila. NOTD folgt.
7,95€
Essence - Superheroes LE 02 Incredible
Der Sandeffectlack aus dieser LE. In einem richig schönen Blau, leicht funkelnd.
1,95€
Essence - Superheroes LE Nail Polish Remover
Dieser Nagellackentferner ist nicht, wo sonst üblich, flüssig, sondern in Gel-Form. Er soll besonders gut Glitzernagellack entfernen. Bin echt gespannt. Enthalten sind 150ml.
1,95€ 


Es durften auch noch 3 Produkte von Balea mit, 2 davon sind relativ neu. Deswegen zeige ich die auch noch kutz.

Balea Duschbodymilk
So eine Bodylotion für in die Dusche hatte ich mal von Nivea in meiner DM Box und fand die toll. Das Balea da ein günstigeres Pendant rausbringt, kommt mir sehr gelegen. 
2,95€
Balea Enzym Peeling-Maske
Die hatte ich auch mal in einer DM Box. Sie macht die Gesichtshaut so schön ebenmäßig, das ich sie mir gleich nachkaufen musste.
2,45€
Balea Badestick Zitronengras
In der kalten Jahreszeit hüpfe ich mal ganz gerne in die Wanne, dafür ist so ein Badestick genau richtig. Gab es auch noch mit der Duftrichtung Kokos, Zitronengras gefiel mir aber besser.
1,95€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen