Samstag, 12. Oktober 2013

[NOTD] Catrice Arts Collection C02 Forevergreen

Cosnova war so lieb und hat mit ein kleines Paket zum Testen zugeschickt. Darin war dieser Nagellack und eine Lidschattenpalette der bald erscheinenden Arts Collection von Catrice. Darüber habe ich mich richtig doll gefreut, genau meinen Farbgeschmack getroffen. Vielen Dank an Cosnova für diese Überraschung.


In der Arts Collection gibt es insgesamt 3 Nagellacke. Dieser hier ist der Grüne, der C02 Forevergreen. So im Fläschchen sieht er ziemlich unscheinbar aus. Bei solchen Farben ist öfter das Problem, das sie entweder nicht gut decken oder sehr streifig werden beim Auftragen. Dieser hier gar nicht. C02 ist ein sehr metallisches Grün, welches je nach Lichtverhältnis auch leicht gräulich schimmern kann. Das Auftragen ging dank des breiten Pinsels ziemlich zügig, die Deckkraft ist top. Lackiert habe ich hier nur eine Schicht. 
Alles in allem ein toller Nagellack, die Farbe ist der Knaller, die Lack ansich hat eine gute Qualität und das für 2,79€. Absolute Kaufempfehlung,

NailOfTheDay




Keine Kommentare:

Kommentar posten