Freitag, 25. Oktober 2013

Zoeva Cream Eye Liner Screenqueen, Eclipse & Velvet Flame

Bei meinem Zoeva Haul, den ich euch vor ein paar Tagen hier zeigt, waren auch diese 3 Cream Eye Liner dabei.


Ich besitze schon einige dieser Eyeliner und finde sie so toll, das gleich noch mehr Farben meine kleine Sammlung ergänzen durften. Einzeln kosten sie 6,20€, die 3 gibt es aber auch in einem Set, welches sich The Mainstreams nennt, das Set gibt es für 13,50€. Jeder Cream Eye Liner enthält 3,5ml.

Ich weiß nicht, ob es an der Farbe liegt, bis jetzt ist mir nur der weiße, A Cappella, eingetrocknet, die meisten habe ich schon sehr lange und sie sind immer noch cremig. Die Konstistenz dieser Teilchen ist optimal, nicht zu flüssig, nicht zu fest. Ich trage sie als mit einem abgesträgten Eyelinerpinsel auf, sie lassen sich super auftragen, sind sehr gut deckend und halten auch gut. Auf dem Lid trocknen sie rasch an, es gibt quasi kein abstempeln, was gerade bei Schlupplidern echt gut ist. Für mich die besten Eyeliner, sie sind nicht allzu teuer und es gibt eine sehr gute, große Farbauswahl.

Heute stelle ich euch kurz meine 3 neuen Erungenschaften vor. Es sind die Farben Screenqueen, Eclipse und Velvet Flame. Gerade auf letzteren hatte ich es schon länger abgesehen, genau die richtige Herbstfarbe.

Screenqueen
Screenqueen ist ein wunderschöner Kupferton. Er schimmert sehr goldig. Die Deckkraft hier war die beste der 3 CEL. Diese Farbe passt super zu Nudetönen, aber auch zu hellem Grau. 

Eclipse
Dieser CEL ist der schimmernste. Die Farbe ist ein Silber-Grau, welches, je nach Lichteinfall, heller und dunkler raus kommt. Eclipse passt super zu dunklen Smoky Eyes, aber auch solo kommt er gut zur Geltung

Velvet Flame
OMG, ich liebe diese Farbe. Ein dunkles Bordeauxrot, leicht schimmernd. Diese Farbe ist leider etwas zu cremig, beim Auftragen verwischt sie sich zu schnell, man muss mehr schichten. Das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen. Auch Velvet Flame wirkt super ohne Lidschatten, passt aber auch gut zu allen Farben.

Hier nochmal ein Swatch aller 3 Cream Eye Liner. Am haltbarsten hat sich Eclipse herrausgestelt. Die beiden anderen verwischen schneller. 


Insgesamt umfasst meine Zoeva CEL-Sammlung nun 9 Stück, 3 fehlen mir noch. Mal schauen, wenn ich das nächste Mal bei Zoeva etwas bestelle, da darf bestimmt wieder einer mit

1 Kommentar: