Mittwoch, 23. Oktober 2013

Glossybox Oktober 2013

Am Montag kam sie, meine Glossybox für den Monat Oktober. In letzter Zeit hat siech Glossybox ja ganz schön gemausert, hatte schon sehr lange keine doofe Box mehr. Mal schauen, wie es nun diesen Monat ausschaut.


Ok, 5 Produkte, wie üblich, und noch 2 kleine Proben. Außer Olaz kenne ich keine dieser Marken. Da bin ich mal gespannt.


Naobay Oxygenating Crean Moisturizer
Sagt nir gar nichts. Musste auch erst einmal in der Glossyboxkarte nachlesen, für welchen Bereich diese Creme nun ist. Vom Äußeren her, hätte ich auf Handcreme getippt, ist aber für das Gesicht, gegen trockene Haut. Kommt mal mit in mein Badregal, irgendwann benutze ich sie bestimmt einmal.
30ml -> 19,50€
OK


Bellapierre Cosmetics
Ein dekoratives Kosmetikprodukt, und dann auch noch ein Blush. Na damit macht man mir immer eine Freude. Ein schöner Apricoton. Da ich diese Marke nicht kenne, bin ich mal gespannt. Scheint aber Highend Kosmetik zu sein, vom Preis her.
4g -> 13,33€
TOP


Jeanne En Provence Un Matin Dans La Roseraie EdP
Die Flasche ist süß, so auf alt gemacht. Der Duft geht, nicht überragend, aber auch nicht ganz bäh. Im Fläschchen riecht er bald besser wie auf der Haut. Ganz so nach Rosen wie angegeben empfinde ich es aber nicht. Wird benutzt.
20ml -> 2,39€
OK


Balance Me Shine On Tinted Lip Balm Salve Super Soft Beige
OMG, was ist das für eine Farbe? Sieht irgendwie nicht so lecker aus. Mag es mir gerade nicht auf meinen Lippen vorstellen. Soll aber 100% natürlich sein. Nun ja, ich habe noch zig Lipbalm´s, wo benutzt werden möchten, dieser muss sich nun leider ganz hinten anstellen, eine andere Farbe wäre besser gewesen.
10ml -> 14,22€
OK
Originalprodukt


Olaz Regenerist CC Cream
Mein Favorit dieser Glossybox. Eine CC Cream von Olaz. Sieht irgendwie geil aus, die gedrehte Creme in der Tube. Soll nach 2 Wochen das Erscheinungsbild der Haut glätten, den Wasserspeicher (sowas ist in meinem Gesicht!?!) auffüllen und dunkle Flecken reduzieren. Viele Versprechen, bin neugierig.
50ml -> 19,99€

TOP
Originalprodukt


Fazit der Oktober Glossybox
Vom Wert her diesmal ordentlich. Ganz toll natürlich die CC Cream von Olaz und das Blush. Das EdP ist auch recht gut. Mit den anderen 2 Produkten muss ich mal schauen, ist nicht so, das ich sie doof finde, aber von Gesichtscreme´s und Lipbalm´s habe ich zur Zeit noch recht viel Vorrat. Und so innovativ, um sie gleich zu Testen, sind sie nun auch nicht gerade. Es gab schon bessere, aber auch wesentlich schlechtere Boxen. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.


Kommentare:

  1. O.O WOW! Deine Box finde ich besser als meine!
    Die CC Cream von Olaz hätte ich super gerne in der Box gehabt - die hätte ich echt gerne getestet.
    Und das Parfum finde ich auch total niedlich. Der Geruch spricht mich überhaupt nicht an, aber der Flakon und die Verpackung sind wirklich zauberhaft. Jep, deine Box ist wirklich besser als meine.
    Und ja, die GB hat sich wirklich gemausert - ich hatte sie für einen Monat deabonniert, bin dann aber wieder reumütig zurück gekrochen!

    Liebe Grüße!

    Jenny
    jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  2. Hatte fast die gleichen Produkte, bis auf das Parfüm. Dafür hatte ich eine Haarspülung von Love me green. Ich finde die Zusammenstellung auch okay und bin schon zufrieden damit. Mein Favorit ist auch die CC Cream von Olaz. Da bin ich total gespannt aufs Ausprobieren. Folge dir jetzt übrigens auf Bloglovin' und Blog-Connect :) Vielleicht magst du ja auch mal bei mir reinlesen ;)

    AntwortenLöschen