Sonntag, 20. Oktober 2013

[NOTD] Kiko - Laser Nail Lacquer 435 Venom Teal

Bei Kiko gibt es aktuell eine neue limitierte Kollektion, die Dark Heroine. Kräftige Farben sind dabei das Hauptaugenmerk. Die Lidschattenpaletten in dieser Kollektion gefielen mir besonders, doch leider, mit knapp 17€, waren sie mir einfach zu teuer. Also mal die Nagellacke davon betrachtet und ui, die No 435 Venom Teal, der ist schön.


Die Farbe ist ein dunkles Blau, richtig schön glänzend. Im Licht changiert er auch etwas ins Lila, welches im Fläschchen gut zur Geltung kommt. Nur leider erkennt man auf den Nägeln von diesem Farbwechsel recht wenig. Auf den Nägeln ist das Blau sehr dunkel, es schimmert noch ein Dunkelgrün mit rein. Trotzdem eine wunderschöne Farbe. Und mit einer Schicht sehr gut deckend. 
In der Dark Heroine Kollektion gibt es insgesamt 6 dieser Laser Nagellacke, jeweils 4,90€

NailOfTheDay




1 Kommentar: