Sonntag, 27. Oktober 2013

[NOTD] Nails Inc. - Brook Street

Dieser Mininagellack war vor einiger Zeit mal in meiner Glossybox.


Von der Firma Nails Inc. hatte ich schon mal etwas gehört, aber bislang noch keinen deren Lacke getestet. Die Originallacke sind, vom Preis her, vergleichbar mir O.P.I., also schon das gehobenere Preissegment. 
Dieser ist die Farbe Brook Street, ein knalliges Pink. Das Lackieren fand ich weniger optimal. Meine Miniprobe hat einen ziemlich kleinen, dünnen Pinsel. Man hatte entweder zu wenig oder gleich zu viel Lack auf dem Nagel. Viel zu streifig die ganze Sache. Der Lack hat sich aber gleichmäßig auf den Nagel aufgezogen, so das man letztendlich davon nichts mehr sieht. Am Ende hat er doch mit einer Schicht noch ganz gut gedeckt. Die Trocknungszeit hat mir persönlich auch zu lange gedauert, länger als bei anderen Lacken. 
Bei Asos findet ihr ein paar dieser Nagellacke, es gibt schon einige tolle Farben dabei. Wer aber so Standardfarben sucht, kann sich getrost bei anderen Firmen umschauen, kaufen würde ich mir einen Nails Inc. eher nicht. 

NailOfTheDay




Kommentare: