Mittwoch, 9. Oktober 2013

[ENTDECKT] Neue LE´s Catrice, P2, Manhatten & Essence + [NEW IN] DM, Kiko & Catrice Arts Collection

Oh je, ich war bestimmt 2 Wochen, oder sogar länger noch, nicht mehr in einer Drogerie. Mich hat von den aktuellen Limited Edition´s, der bekannten Drogeriemarken, nun aber auch wirklich nichts angesprochen, das ich hätte sofort losrennen müssen. Und wirklich etwas gebraucht hatte ich auch nicht. Heute hatte ich Zeit, brauchte Waschmittel, optimal für einen Besuch im DM. Und es gab auch viel Neues zu entdecken. 

Als erstes fand ich einen Aufsteller von P2 vor mit der neuen Beauty Stories LE. Dazu fällt mit nur ein: Gähn. Nichts Neues, nichts Aufregendes. 

Schnell weiter zu Catrice. Dort gab es einen Aufsteller der Thrilling me softly LE. Der Aufsteller ist recht hübsch, einige Produkte davon hatte ich zum Testen zugeschickt bekommen, hier. Gerade der Eyeliner ist lohnenswert. Wirklich zum Kaufen animiert hat mich davon aber auch nichts.

Oh Gott, der Bieber. Ich mag den nicht. Die LE von Essence nennt sich Beauty Beats. Das Blush und die Lidschatten hätten mich hier interessiert, leider gab es aber keine Tester. So habe ich auch hier nichts mitgenommen.

Eine schickere Limited Edition von Essence ist die Metal Glam. Leider auch hier wieder keine Tester. Die Nagellacke sind ganz schick, hab dann aber auch hier nichts mitgenommen.

In der Theke von Catrice stand noch die Eve in Bloom LE. Die war wohl auch nicht der Renner, diese gibt es schon länger und wirklich was gekauft wurde davon nichts, fast von voll.

Die Think Big, Act Big LE von P2 ist auch schon etwas länger auf dem Markt. Allerdings sind dies alles Produkte, welche es bereits im Standartsortiment gibt. Auch davon wanderte nichts in mein Körbchen.

Eher so im Vorbeigehen schaute ich dann noch bei Manhatten in die Theke. Dort lachten mich die Intense Lip & Cheek Balm an. Da ich von diesen nur positive Reviews gelesen hatte, durfte davon auch einer mit, der Lilane. Dem Rest der Beauty in the Air LE schenkte ich keine weitere Beachtung.

Das war es nun schon an dekorativer Kosmetik. Neben meinem schon erwähnten, dringend benötigtem Waschmittel, durften noch andere DM Produkte mit.

Neu von Balea ist dieses pinke Showergel. Es gibt es in 2 Duftrichtungen, dieses ist Beerenduft, yammy. 0,85€
Von Loreal musste wieder das Mizellen-Technologie Reinigungsfluid mit, mein jetziges ist mit im Kulturbeutel mal ausgelaufen und nun fast leer. Sehr ärgerlich, da recht teuer. 4,25€
Auch von Balea ist das Duschgel Exotic Shower. Davon habe ich schon Eins leer gemacht, richtig toll. 1,75€
Durch Zufall entdeckte ich noch etwas von Balea, die Dusch & Creme, Duftrichtung Blaubeere. Deckel auf, Nase dran, ab ins Körbchen. 0,65€
Und auch in die Kategorie Haul fällt der vorhin angesprochene Intense Lip & Cheek Balm von Manhatten in der Farbe 003 First Class. Natürlich habe ich ihn noch im Geschäft geswatcht und war verliebt. 3,85€

Passend zu den fallenden Temperaturen da draußen, musste mein Teevorrat aufgefüllt werden. Ich mag sehr gerne Kräutertee´s. Deswegen musste der Salbei- und der Fastentee von Das gesunde Plus mit, je 0,70€, und zum probieren der Detox Brennnessel-Grüner Tee von Meßmer für 1,55€.

Das war es vom DM. Letzte Woche war ich noch im Kiko, allerdings war dort meine Ausbeute recht Mau. Es durftes gerade einmal 2 Nagellacke mit.

Links ist ein Lack aus der, schon etwas älteren, Mirror LE, die Farbe 625, ein metallisches Hellblau. 2,90€
Aus einer aktuellen LE von Kiko ist dieser Laser Nagellack in der Farbe 435, ein schimmerndes, changierendes Blau, sehr geil. 4,90€
Denkt dran, diese Woche ist noch Glamour Shopping Week, da gibt es bei Kiko 20% Rabatt.

Etwas zum Testen bekommen habe ich noch von Cosnova.

Aus der bald erscheinenden Arts Collection von Catrice, habe ich diese tolle Palette und den dazu passenden Nagellack erhalten. Darüber habe ich mich richtig gefreut. Solche Paletten gab es schon öfter von Catrice und ich fand sie immer gut. Über diese 2 Produkte wird es aber noch einzelne, ausführliche Blogpost´s mit vielen Bildern und Swatches geben.



1 Kommentar: