Montag, 28. Oktober 2013

[AMU] Sunset im Herbst



In irgend einer meiner zig Lidschattenpaletten muss sich doch ein schöner Bordeaux-Rot-Ton verstecken. Fündig wurde ich in der Snapshots Palette von Sleek. Genau der Ton, welchen ich gesucht hatte. Bordeaux passt super in den Herbst. Man muss bei solchen Farben aber aufpassen, bei meinen Augen sieht zuviel davon, schnell kränklich aus. Und den Heroine-Chic wollte ich hier nicht tragen. 
Die Farbe 1 Martini kam auf das bewegliche Lid und unter die Brauen. Mit der Farbe 2 Sandwalker wurde die Lidfalte leicht definiert. Und nun der Hauptton dieses Augen Make Up´s, die Farbe 3 Sunset. Nur leicht am äußeren Augenwinkel auftragen und nach innen herrein verblenden, in der Lidfalte etwas mehr, auf dem beweglichen Lid etwas weniger. Außerdem kam Sunset noch an den unteren Wimpernkranz. Ein Lidstrich musste auch noch sein, mit einem leichten Wing nach Außen. Fertig ist ein herbstliches, schnelles AMU.


Verwendete Produkte
  • P2 Precious Eye Base Viva Argentina LE
  • Catrice Made To Stay Highlighter Pen unter den Brauen
  • Sleek Snopshots Palette die Farben Martine, Sand Walker und Sunset
  • Zoeva Cream Eye Liner Velvet Flame
  • Catrice Made To Stay Inside Eye Highlighter Pen auf der Wasserlinie
  • IsaDora Precision Mascara Probe
  • Artdeco Lidschatten No 524 für die Augenbrauen

1 Kommentar:

  1. sieht echt toll aus, die lidschatten harmonieren so schön :))

    AntwortenLöschen