Samstag, 2. November 2013

[AMU] Darker Blue Brown

Beim heutigen Augen Make Up steht wieder nur ein Produkt im Fokus, das Pigment von MAC in Blue Brown. Die Farbe ist so der Hammer. Wer meinen Blog regelmäßig ließt, kann sich vielleicht daran erinnern, das ich vor gar nicht so langer Zeit, schon mal ein AMU damit gepostet habe. Hier das 1. AMU mit Blue Brown.
Diesmal habe es fast gleich benutzt, nur mit einer dunklen Base. Dadurch kommt der Farbwechsel zwischen Braun und Blau noch besser zur Geltung. Als Base habe ich den, leider nicht mehr erhältlichen, Cremelidschatten von Manhatten aus der Magic Up! LE benutzt, die Farbe 2 Abrakadabrown.
Durch diese Base kommt nicht nur die Farbe besser raus, auch hält das AMU dadurch länger und intensiver. Man erkennt auf den Bildern ganz gut, wie es im Licht heller und dunkler erscheint. Um das AMU abzurunden habe ich auch diesmal wieder die H&M Palette Nudes benutzt. Keinen Eyeliner, kein Schnick Schnack, Blue Brown wirkt alleine am Besten.



Verwendete Produkte
  • Manhatten Longlasting & Creamy Eyeshadow 2 Abrakadabrown Magic Up! LE als Base
  • MAC Pigment Blue Brown auf dem beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz
  • H&M Nudes Eyeshadows Palette den hellsten Ton unter den Brauen, den hellbraunen Ton um in der Lidfalte zu verblenden
  • Manhatten Volcano Precise Mascara
  • Artdeco Lidschatten No 524 & No 503 für die Augenbrauen

1 Kommentar: