Sonntag, 3. November 2013

[GETESTET] Dove Winterpflege

Bei der DM Homepage kann man öfter an Gewinnspielen teilnehmen, so habe ich auch an der Verlosung von Dove teilgenommen und war ganz überrascht, als ein kleines Paket bei mir eindrudelte. Darin enthalten waren 4 Produkte der neuen Winterpflege LE von Dove.


Die Pflegeserie Winterpflege ist speziell für trockene Haut, welche ja da Meisten von uns im Winter haben. Heizungsluft, dicke Wollsachen und einfach die kalten Temperaturen entziehen unserer Haut viel Feuchtigkeit. Man braucht im Winter einfach mehr Pflege, wer will schon trockene Beine oder raue Hände. Diese Pflegeserie enthält 4 Produkte, mit denen man der Trockenheit trotzen kann.


Dove Winter Care Hand Cream
Handcreme´s benutze ich viel in der kalten Jahreszeit. Ich habe auch überall eine deponiert. Diese von Dove zieht schnell ein und duftet auch noch recht lang angenehm. Sie hinterlässt auch keinen Schmierfilm auf den Händen, die Hände fühlen sich sehr gut gepflegt an. 


Dove Winterpflege Body Lotion
Da meine Schienbeine im Winter sehr schnell rau werden, creme ich diese fast täglich ein. Auch diese Body Lotion zieht schnell ein und macht die Haut wunderbar geschmeidig. Der Duft ist eher dezent. Eine solide Body Lotion für trockene Haut, empfehlenswert.


Dove Winterpflege Pflegedusche
Mein Lieblingsprodukt dieser Plegeserie. Der Duft ist sehr angenehm. Auch das Duschgefühl gefällt mir. Leider hält der Geruch, wie bei den meisten Duschgelen, mit lang an. Nach dem Abduschen ist nicht mehr viel über. Trotzdem ist das Duschgefühl ansich schön pflegend. 


Dove Winter Care Cream
Mit diesem Produkt kann ich leider nicht viel anfangen. Es ist eine Gesichtscreme, welche eben auch Feuchtigkeit spenden soll. Meine Gesichtshaut ist aber, auch im Winter, nie wirklich trocken. Ich benutze da lieber hautstraffende Produkte für mein Gesicht, als eine Creme, welche nur Feuchtigkeit spendet. Deswegen habe ich diese Creme auch nicht ausprobiert, sondern lasse sie lieber versiegelt und verschenke sie weiter.



Vielen Dank an Dove für dieses tolle Testpaket.

Kommentare:

  1. Erst gestern habe ich meine Preview zu diesen Produkten veröffentlicht und innerlich beschlossen, die Handcreme und die Pflegecreme zu kaufen. Die Pflegecreme aber nicht für das Gesicht, sondern für den Körper :)

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. DANKE für Deinen Bericht, wollte mir die Serie kaufen und bin erfreut das es bei Dir gut angekommen ist ;)

    AntwortenLöschen