Sonntag, 17. November 2013

Catrice Rocking Royals Mutlicolour Blush C01 Punk Up The Royals

Die Rocking Royal LE ist eine von 2 Limited Edition, welche es im November von Catrice gibt. Die andere ist die Feather & Pearls, welche ich zwar auch schon gesichtet habe, mich da aber nur die Lidschattenpalette würde interessieren, die aber überall ausverkauft ist. Dies nur am Rande, heute geht es um das wunderschöne Blush der Rocking Royals LE.


Das Blush trägt die No C01 Punk Up The Royal. Es gibt in dieser LE auch nur ein Blush, hier hatte ich wirklich Glück und konnte das letzte im Aufsteller abstauben. Gekostet hat es mich 3,95€, durchschnittlicher LE Blush-Preis.


Enthalten sind 9g, ich werde somit bestimmt wieder ewig mit hinkommen, habe es noch nie geschafft, ein Blush leer zu bekommen. Wie auch, wenn immer wieder neue Schätzchen rausgebracht werden. Dies hier ist auch so ein Schätzchen.


Die Verpackung ist recht schlicht gehalten, durchsichtiges Plastik, quadratisch, Nagelfreundlicher Schnappverschluß. Nun aber zum Wesentlichen, das Blush ansich. Es besteht aus 2 Farben, einem dunklen Pink-Lila, welches ca 2/3 des Pfännchen´s einnimmt, und einem sehr dunklem Bordeaux-Rot, welches im unteren Drittel zu finden ist. Eingestanzt wurde noch das LE Logo, ein verschnierkelter RR Schriftzug.


Die Pigmentierung lässt sich hier nur mit einem Wort beschreiben: Hammer! Für die Swatches musste ich dieses Blush nicht mal schichten, so gut ist die Farbabgabe. Auch das Finish mag ich sehr gern, es ist zwar matt, hat aber dennoch einen zarten Schimmer, nicht so doll, nur ganz leicht. Auf dem oberen Swatch sind beide Farben solo zu sehen, man kann sie aber auch mischen und dann sieht es so aus:


Für mich das perfekte Herbstblush. Beim ersten Auftrag sollte man arg vorsichtig sein und nur ganz leicht mit dem Pinsel im Blush rühren, ich war gleich einmal total overblusht und musste mich neu schminken. 

Es ist schon länger her, das mir ein Blush aus einer LE so gut gefiel. Sollte ihr die Rocking Royals in den Drogerien noch entdecken, von mir glatte Kaufempfehlung. Auch die Lippenstifte dieser LE sollte ihr euch näher anschauen, Review zur C02 hier.  

Kommentare:

  1. Ich hab mir das Blush auch gekauft, für mich das Highlight der LE :)

    AntwortenLöschen
  2. nice color...i never try this product
    kisses

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist ja wirklich sehr schön! Ich hab auch davor gestanden und wollte ihn eigentlich holen aber dann war ich mir doch zu unsicher weil der Blush sooo dunkel ist!

    AntwortenLöschen