Samstag, 16. November 2013

[NOTD] Kiko - 625 Emerald - Mirror Nail Lacquer

Bei meinem letzten Besuch in einem Kikostore, vor einem Monat, entdeckte ich in der Salekiste diesen Nagellack aus der Mirrorkollektion. 


Kiko-Lacke aus limitierten Kollektion kosten, wenn sie aktuell sind, 4,90€, im Schlussverkauf dann 2,90€, da kann man schon mal zuschlagen. Leider gab es aus dieser Kollektion nur noch diese eine Farbe, die No 625 Emerald. 
Emerald ist ein schönes Hellblau, und wie alle Mirrorlacke, sehr schön glänzend. Das Ergebnis soll spiegelnd sein, Nun ja, spiegeln kann ich mich auf meinen Fingernägel damit nicht, aber aufgetragen die Farbe, Hammer. 
Dieser Nagellack lässt sich auch wunderbar einfach lackieren, mit einer dünnen Schicht ist er sehr gut deckend. Leider lässt sich, bei solch Effektlacken, Streifen nicht ganz vermeiden. Die kleine Bläßchenbildung auf meinen Nägeln verursacht leider mein Unterlack, den ich mal wechseln will, aber noch nichts passendes für mich gefunden habe. Wer einen guten Unterlack weiß, welcher die Nägel härtet und das Spittern vermeidet, gerne mal in die Kommentare schreiben. Nun aber genug Text, das Beste am NOTD sind doch immer die Tragebilder.

NailOfTheDay



1 Kommentar:

  1. Hey! Da du Leser meines Blogs bist, wollte ich dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen :) Schau doch mal vorbei: http://lovely-lulu.blogspot.de/2013/11/giveaway-oasapcom.html

    Liebe Grüße, Lulu

    AntwortenLöschen