Donnerstag, 14. November 2013

DM Lieblinge Box November 2013

Juhu, ich bin wieder für 3 Monate mit der DM Box dabei. Das letzte Mal hatte ich sie ja gewonnen, da wurde sie mir kostenlos jeden Monat nach Hause geschickt. Dieses Mal muss ich meinen Hintern wieder selber in den DM bewegen, was ich gestern auch tat. Was drin ist, wusste ich schon wieder vorher, bin zu neugierig, um mich überraschen zu lassen.


Aaaahh, 2 Produkte fallen mir sofort auf, welche ich mir kürzlich selber erst gekauft hatte. Volltreffer mit dieser Box, liebes DM Team. 



Balea Dusch-Bodymilk
Eben diese InDusche Bodymilk hatte ich mir erst vor ein paar Wochen gekauft. Es war  mal die von Nivea in der Box, und die fand ich so gut, das die von Balea eigentlich nicht schlechter sein kann. Und das ist sie auch nicht. Habe ich schon öfter benutzt und bin sehr zufrieden damit.
400ml -> 2,95€
TOP


Olaz Regenerist CC Complexion Corrector
Genau diese CC Cream war letzten Monat schon in meiner Glossybox. Bisher habe ich sie noch nicht ausprobiert, ich hoffe mal, das die gut ist, habe ja nun 2 Exemplare davon.
50ml -> 19,95€
TOP


Loreal Paris EverRich Absolutes Haarzauber-Öl
Erst dachte ich, och nö, nicht schon wieder ein Haaröl, ich habe noch 2 bei mir stehen, wo benutzt werden möchten. Als ich dann aber laß, das man es auf trockenem, auf nassen Haar, als Hitzeschutz und als Finish benutzen kann, sieht die Sache nun schon anders aus. Und es ist für feines Haar geeignet, was ich ja nun leider habe. Da bin ich mal richtig gespannt drauf.
150ml -> 9,95€
TOP


Profissimo Gewürzbeere 6 Stunden Duft Lichte
Also Duftkerzen gehen eigentlich immer, gerade jetzt im Herbst/Winter brennt bei mir öfters eine Kerze in der Wohnung. Leider ist dies nicht ganz so mein Duftgeschmack, ich hoffe, das sie nicht allzu stark duften.
18 Stk -> 2,95€
OK


Balea Street Art Showergel mit Beerenduft
Und das 2. Produkt, welches ich mir vor dieser Box, schon einmal gekauft hatte. Der Duft ist toll, ich mag das Design, das Duschgel ist rosa und es ist günstig. 4 Eigenschaften, um mich zum Kauf zu überreden.
250ml -> 0,85€
TOP


Loreal Paris Volume Million Lashes excess Noir Mascara
Ein dekoratives Kosmetikprodukt ist auch wieder mit in der Box, wie so oft schon, eine Mascara. Von Loreal hatte ich glaub noch nie eine Mascara. Aber mit so etwas, macht man bei mir nie etwas verkehrt. Möchte sie nur jetzt noch nicht aufmachen, es sind bald einige Mascara´s leer, dann kommt diese dran.
11,85€
TOP


Fazit der November DM Lieblinge Box
Super! Bis auf den Duft der Kerzen bin ich sowas von begeistert. Und rechnet mal zusammen, was diese Box wert ist. Ich denke, es wird diesen Monat niemanden geben, wo nicht mindestens 3 Produkte davon gut gebrauchen kann. Die Box ansich ist diesmal übrigens Blau, Dunkelblau, finde ich sehr hübsch. 

1 Kommentar:

  1. Ich bin gerade begeistert, dass es jetzt auch von Balea so eine Bodylotion für die Dusche gibt. Den Duft von Nivea mag ich nicht so gerne.

    AntwortenLöschen