Montag, 11. November 2013

Douglas Box of Beauty November 2013

Nachdem die letzte Douglas BoB wieder von mir zurückgeschickt wurde, war ich gespannt, was mich nun diesen Monat erwartet. Seit ein paar Monaten kann man sich die Produkte ja nicht mehr selber aussuchen, sondern Douglas übernimmt das für einen. Bislang war deren Auswahl nun nicht so der Burner, mal schauen, was sie diesen Monat für mich ausgesucht haben.


Was das Hauptprodukt im November ist, wusste ich schon. Und der Rest... Yes, mir gefällt die BoB.


XLarge Gentle Eye Make-up Remover 
Das Hauptprodukt. Ein Augen Make Up Entferner der Eigenmarke XL.xs von Douglas. Und dann auch noch das große Fläschchen. Von dieser Marke habe ich bis jetzt noch nichts getestet, freu ich mich drauf. Der Remover soll auch wasserfestet Make Up runter bekommen. 
200ml -> 9,99€
TOP
Originalprodukt


Rituals Yogi Flow Duschschaum
Oh, wusste gar nicht, das Douglas Rituals führt. Die Duschschäume dieser Marke sind geil, und der Duft Yogi Flow, mmh, lecker. Bin begeistert.
50ml -> 2€
TOP


Dermalogica Breakout Clearing Overnight Treatment
Die Clear Start Serie scheint neu zu sein, gibt auch noch keine Bewertungen zu diesem Produkt. Von Dermalogica hatte ich schon mal was zum Testen und fand die Marke gut. Dies ist eine Nachtcreme, man soll morgens dann mit perfekter Haut erwachen. Gefällt.
15ml -> 4,49€
TOP


Thierry Mugler Angel Body Lotion
Von parfumierten Body Lotions halte ich ja nicht viel, sie duften meist nur gut und die Pflegewirkung ist gleich null. Der Duft Angel ist zwar toll, aber arg pflegen wird sie nicht. Wird mal nebenbei mit benutzt, ausgesucht in der BoB hätte ich sie mir nicht.
30ml -> 6€
OK


Shiseido Bio Performance Advanced Super Revitalizing Cream
Ja, ich liebe Shiseido. Diese Gesichtscreme soll die Hautfacetten verbessern, was auch immer das sein mag. Egal, Shiseido zum Probieren ist immer gut. Und das Tiegelchen ist süß.
7ml -> 12,32€
TOP


Fazit der BoB November
Toll. Auch wenn diesmal auch kein dekoratives Kosmetikprodukt dabei ist. Zwar ist wieder 2x Gesichtscreme enthalten, aber hallo, genau die richtigen Marken. Über das Ritualsprodukt freue ich mich am meisten, auch wenn es nur eine Minigröße ist. 
Man kann seit kurzem bei Douglas so etwas wie ein Profil anlegen, da geht es aber hauptsächlich darum, das sie die Werbung besser auf einen abstimmen können. Weiß nicht, ob dies auch Einfluss auf die Zusammenstellung der Douglas Box hat.


1 Kommentar:

  1. Oh, also ich hab mir nun ein par Boxen angesehen und deine gefällt mir bisher am Besten :-)
    Bin wirklich am überlegen, ob sich die BOB für mich lohnen würde, aber da man sie ja bei nicht-gefallen einfach zurück schicken kann, würd ich sie schon gern mal ausprobieren...
    Naja, derzeit hab ich erst mal ein Abo der DM Lieblinge ergattert und werde da in den nächsten Tagen (ggf schon morgen) den Inhalt posten <3

    LG

    AntwortenLöschen