Freitag, 22. November 2013

[NOTD] P2 Lost in Glitter - 040 be cool!

Glitzernagellacke finde ich eigentlich ziemlich toll, ich mag es gerne, wenn es auf meinen Nägeln schön funkelt. Allerdings trage ich sie viel zu selten, da das Ablackieren dieser immer bißchen mit mehr Arbeit verbunden ist. Von P2 gibt es im Standardsortiment eine Lost in Glitter Reihe, welche mich wieder schwach werder ließ. Einen Lack davon, stelle ich euch heute vor.


Die No 040 be cool! ist eine von 8 Nuancen dieser Lost in Glitter Lacke. Die Farbe ist ein schönes Dunkelblau mit ganz vielen, bunten Glitzerpartikeln. Es benötigt davon 2 Schichten, das der Lack perfekt auf den Nägeln ausschaut. Und das tut er auch. Die Schichten trocknen jeweils recht zügig an, das Ergebnis sind extrem funkelnde Nägel. Ich habe hier keinen Überlack benutzt, was ich eh sehr selten tu, die Oberfläche fühlt sich ganz leicht Sandeffekt mäßig an. Auch die Haltbarkeit ist sehr gut, ich trage ihn nun schon 2 Tage, kein Absplittern. Alles in allem ein toller Nagellack, sehr glitzernd, tolle Farbe und das für 2,45€.

NailOfTheDay




1 Kommentar:

  1. ohh wie toll! Hab ihn auch und muss ihn jetzt demnächst unbedingt mal lackieren :D

    AntwortenLöschen