Freitag, 8. November 2013

Benefit Sugarbomb Ultra Plush Lipgloss

Von der Marke Benefit findet ihr auf meinem Blog recht wenig Produkte. Besonders die Blushes sind zwar sehr gehypt, für mich aber zu teuer. Wenn ich etwas mehr für ein Blush ausgeben möchte, dann schaue ich mich lieber bei MAC um. Zurück aber zu Benefit. 

Heute geht es um einen Lipgloss, genauer den Sugarbomb Lipgloss.


Es handelt sich hierbei um eine Probe, welche ich mir mit einem Gutscheincode bei meiner letzten Douglasbestellung mit ins Paket habe legen lassen. Im Originalen sind bei den Lipglossen 15ml enthalten und kosten 17€. Diese Minigröße, wie ich sie hier habe, ist aber recht viel auch in diesen Boxen oder Sets von Benefit enthalten.


Insgesamt gibt es 6 verschiedene Lipglosse, alle in unterschiedlichem Design. Sugarbomb gefällt mir recht gut, als würde flüssige Schokolade an der Tube herunter laufen. Die Originaltuben haben auch den selben Applikator wie meine Probe hier, das Auftagen ging easy und problemlos.


Sugarbomb ist ein zartes Rosa mit kleinen Glitzerpartikeln, welche aber wirklich sehr fein sind, auf den Lippen merkt man davon überhaupt nix. Außerdem schimmert der Lipgloss sehr schön. Aufgetragen auf den Lippen erkennt man leider nicht viel Farbe.


Dafür kommt einem gleich ein schokoladiger Zuckergeruch entgegen. Leider hält er nicht lang an, sondern verfliegt sofort nach dem Auftragen auch schon wieder. Die Lippen fühlen sich mit Sugarbomb super geschmeidig an, der Lipgloss klebt nicht. Auch habe ich das Gefühl, das sie leicht etwas voller wirken und auch irgendwie etwas straffer. 

Fazit
Ich bin ja nun nicht gerade ein Lipglossfan. Ein paar Lipglosse habe ich dennoch schon getestet. Und ich muss ehrlich sagen, dieser hier von Benefit ist wirklich gut. Einer der besten Glosse, welche ich gerade in Erinnerung habe. Leider auch recht teuer. Nachkaufen kommt für mich aber nicht in Frage, bin dann doch mehr der Lippenstiftträger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen