Dienstag, 5. November 2013

[NOTD] Essie - For the Twill of it 272



Durch Zufall entdeckte ich die neue Herbstkollektion von Essie. Diese nennt sich FOR THE TWILL OF IT. Enthalten sind bei dieser Kollektion 6 Nagellacke, einen davon habe ich mir gekauft. Ich bin ja nicht so der Essiefan, 8€ für einen Nagellack finde ich schon ganz schön viel. Bei diesem Schätzchen konnte ich aber nicht widerstehen. Der Name des Lackes heißt ebenso, for the Twill of it. 
Die Farbe kann man mit einem Wort nicht beschreiben. Es ist eine Mischung aus Grau- Lila-Grün. Und dazu sehr schön metallisch schimmernd. Ein Traum. Bei Tageslicht scheint er eher in Lila-Grau, in der Sonne leuchtet er mehr grünlich. 
Auch der Auftrag war recht einfach. Dank des großen Pinsels ging das Lackieren super schnell, er deckt zwar schon recht gut mit einer Schicht, ich habe hier 2 Schichten lackiert, sieht noch besser aus. Auch die Trocknungszeit ist überraschend zügig. Im Nu waren meine Nägel trocken. 

NailOfTheDay




1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal wieder ein richtig genialer Lack von Essie. Mir gefällt er sehr gut.

    AntwortenLöschen