Mittwoch, 13. November 2013

[AMU] Petrol, mal anders



Diese Art von Augen Make Up schwebte mir schon länger vor. Meistens schminke ich meine Augen so: Farbigen Lidschatten auf das bewegliche Lid und mit Braun in der Lidfalte verblenden. Diesmal sollte es genau anders werden. Braun auf das bewegliche Lid und die Lidfalte bekam die Farbe ab. So siehts nun aus. Ganz zufrieden bin ich mit diesem AMU aber noch nicht. Das Petrol ist mir ein kleines bißchen zu dunkel. Ich probiere diese Variante noch einmal mit einem apfelgrünen Lidschatten, passt vielleicht noch besser zu. Bilder folgen natürlich dann noch.


Verwendete Produkte
  • Essence Colour Arts Eye Base
  • Manhatten Cremelidschatten Magic Up! LE 2 Akrakadabrown als Base auf dem beweglichen Lid
  • depottete Lidschatten grün Eingekringelt, Beige und Braun Catrice, Petrol Manhatten
  • Be a... Bombshell Eyeliner Onyx
  • IsaDora Precision Mascara Probe
  • Catrice Made to Stay Inside Eye Highlighte Pen auf der Wasserlinie
  • Artdeco Lidschatten No 524 für die Augenbrauen



Kommentare:

  1. Ich liebe diese Mascara! Tolle Trennung, Volumen und Länge! Berichte doch dann über deine Frage Erfahrungen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den look besonders jetzt für den Herbst toll auch wenns ein bisschen dunkler ist. Steht dir super!! (du hast aber auch schöne Augen hach) :-)

    AntwortenLöschen