Samstag, 23. November 2013

Emite Make Up Micronzed Eye Shadow Nect

In meiner Glossybox vor ein paar Tagen war unter anderem dieser Monolidschatten von Emite Make Up dabei.


Vom Äußeren gefällt er mir schon mal gut, er kommt in einer runden Verpackung daher, schwarzes Plastik mit durchsichtigem Deckel. Erinnert irgendwie an..., na ihr wisst schon. Was ich auch gleich noch gemessen habe, ist die Größe des Pfännchens. Ja, passt, selbe Größe wie MAC oder Kosmetik Kosmo. Muss ich mal schauen, ob ich diesen Lidschatten depotten kann.


Emite Make Up ist eine skandinavische Marke, ich wüsste jetzt nicht, wo man sie in Deutschland kaufen kann, außer natürlich online. Dieser einzelne Lidschatten kostet immerhin 19€, bewegt sich somit im Highend Bereich.


Nect ist ein helles Beige, schimmerndes Finish. Von der Pigmentierung her war ich überrascht, wirklich sehr gut. Auch krümmelt er nicht so doll, für den Preis darf dies auch nicht passieren. Ich kann mir diese Farbe sehr gut für Highlights am Auge vorstellen, unter der Braue oder im inneren Augenwinkel. Ein AMU damit folgt in Kürze natürlich noch. 


Alles in Allem ein guter Lidschatten, als Produkt in der Glossybox genau richtig. Kaufen würde ich ihn mir aufgrund des hohen Preises aber nicht, für das Geld bekommt man ja 2 Paletten von Sleek.  
Ich weiß nicht, ob man noch eine Highend Marke wie Emite unbedingt braucht. Nachdem ich mir andere Produkte dieser Marke angeschaut habe, alles erinnert irgendwie an MAC. 

Kennt jemand von euch diese Marke, außer aus der Glossybox?

Kommentare:

  1. ich hab ihn auch und überlege wie er sich am einfachsten depotten lässt. hast du es schon versucht? =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ging ganz einfach. Habe ihn auf heißes Glätteisen gelegt, gewartet und das Pfännchen rausgehobelt, war nicht doll verklebt. Hat die selbe Größe wie MAC oder Kosmetik Kosmo Lidschatten, passt super in meine Palette.

      Löschen
    2. vielen dank für die Info! Ich habs natürlich gleich getestet und es ging echt ganz einfach =)
      Nun muss nur meine Palette kommen, dann werden sie auch direkt reingemacht =)

      Löschen