Sonntag, 1. Dezember 2013

Catrice Absolute Eye Colour 350 Starlight Expresso & 660 Ice White Open

Bei meinem letzten DM Besuch diese Woche, durften von Catrice mal wieder 4 Monolidschatten mit. 2 davon zeige ich euch jetzt, die anderen beiden folgen dann die nächsten Tage noch. 

Ich habe einige Einzellidschatten, welche ich depotten möchte und in dieser Palette habe ich dann gern noch 2 matte Farben, eine Helle für unter die Brauen und ein Braun zum Verblenden. Da schau ich als gerne mal bei Catrice vorbei, deren Monoldschatten sind als sehr gut pigmentiert und lassen sich einfach depotten. 

Bevor ich sie nun auseinander nehme, quasi das Pfännchen aus der Verpackung befreie, möchte ich euch die beiden noch kurz vorstellen.

350 Starlight Expresso   -   660 Ice White Open

Von diesen Monolidschatten gibt es aktuell 24 verschieden Farben im Standardsortiment, ein Lidschatten kostet jeweils 2,79€. 


350 Starlight Expresso


Die 350 ist ein mattes Braun. Nicht zu dunkel, aber auch nicht so hell, das man es kaum sieht. Die optimale Farbe zum Verblenden. Die Farbabgabe ich schön gleichmäßig. Von der Pigmentierung her ist er gut, man kann ihn auch schichten zum intensivieren.


660 Ice White Open


Ein sehr helles Beige ist die 660, fast schon Weiß.Die Pigmentierung ist auch bei diesem Exemplar recht gut, leider setzt er sich etwas zu doll in Fältchen ab. Auch das Auftragen ist nicht ganz gleichmäßig, die Farbe läßt sich aber gut verblenden. Unter diesem Lidschatten empfiehlt sich auf jedenfall eine gute Lidschattenbase.



Beide Swatches habe ich hier ohne Base gemacht. Eine absolute Empfehlung ist von mir die 350. Krümeln tut keiner von Beiden, aber die 660 ist beim Auftragen etwas schwierig, wie man auf dem Bild auch gut erkennt. Trotzdem sind die Absolute Eye Colour Lidschatten gute Drogerieprodukte.

1 Kommentar:

  1. starlight espresso verwende ich als Brauenpuder :D perfekte Farbe!

    AntwortenLöschen