Donnerstag, 3. April 2014

[AMU] Jardin on Tour

Ich komme zur Zeit einfach nicht nach mit bloggen. Bei diesem schönen Wetter möchte man einfach nur in der Sonne sitzen. Schminken tu ich mich aber trotzdem, dafür muss Zeit sein. Und vor dem aus dem Haus gehen noch schnell ein paar Bilder vom AMU zu schießen, geht auch immer noch. Heute also wieder ein Augen Make Up, benutzt habe ich die kleine Lidschattenpalette aus der Ready for Boarding LE von Essence aus dem letzten Jahr (oder ist es schon länger her?). Ich mag die pastelligen Farben darin gern, zumal sie auch wirklich eine gute Farbabgabe besitzen. Das helle Grün kam auf das bewegliche Lid, die Lidfalte wurde mit Braun verblendet, unter den Brauen mit dem hellen Beige highlighten, und den unteren Wimpernkranz auch noch in schattieren. Eyeliner und Wimperntusche runden dieses AMU ab. 


Verwendete Produkte
  • MAC Point Pot Painterly als Base auf dem kompletten Lid
  • Alverde Highlighter Stift unter den Brauen
  • Essence Eyeshadow Palette (Ready for Boarding LE)
  • Zoeva Cream Eye Liner Jardin
  • Catrice Longlasting Eyepencil 100 Pearly Bird auf der Wasserlinie
  • Helena Rubinstein Lash Queen Feline Black Mascara Probe
  • Sumita Brow Set Wachsstift
  • Catrice Eyebrow Set den dunkleren Ton

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen