Dienstag, 1. April 2014

[LONDON-HAUL] Fashion - Primark, Topshop, Irregular Choice, H&M - März 2014

Letzte Woche war ich für 4 Tage in London, meiner absoluten Lieblingsstadt. Obwohl ich schon öfter dort war, immer wieder schön. Vorallem was das Shopping betrifft. Heute zeige ich euch meine Einkäufe aus dem Bereich Fashion, morgen kommen dann die Beautyartikel dran. In England haben die noch britische Pfund, ich schreibe euch die Preise in Euro drunter.


PRIMARK

Einer meiner Lieblingsgeschäfte. Auf der Oxford Street gibt es sogar 2 große Stores davon, einen am Marble Arch, diesen gibt es dort schon länger, und noch einen relativ neuen Store an Tottenham Court Road. Ich war natürlich in beiden Primark´s drin. Von der Größe her würde ich sagen, das sie etwa gleich groß sind. Den am Tottenham Court Road fand ich aber nicht ganz so überlaufen.

Gelbe Sandalen
Als ich diese habe hängen sehen, war ich gleich verliebt. Knallgelbe Sandalen im Römerlatschen-Stil, leichte Wildlederoptik. Diese gab es auch noch in Blau. 
ca. 10€

Graues Shirt
Sehr lässig, grau melliert, umgeschlagene Ärmel. Und vorallem, nicht durchsichtig. Passt super zu Jeans, aber auch zu bunten Röcken.
ca. 5€

2 Tanktop´s
Davon habe ich schon viele verschiedene Farben, diese 2 noch nicht. Einmal in einem hellen Mint-Gelb und das andere ist Pink. Die Dinger sitzen super, für unter dem Pulli oder im Sommer auch solo.
je ca. 3€

Boyfriendjeans
So eine suchte ich schon länger. Eine Boyfriendjeans in Destroyed-Optik, sehr lässig und strechig. Habe sie eine Nummer kleiner genommen, ich hoffe ja, bis zum Sommer noch ein paar Kilo abzunehmen. Zur Zeit passt sie zwar, ist aber enger und nicht so baggy.
ca. 16€

Pinke Clutch
Boom, ist die geil. Die Clutch hat ein großes Fach mit Zipper und innen noch ein kleineres, auch mit Reißverschluss. Sehr geräumig, der Hingucker beim Weggehen.
ca. 5€

Grauer Pulli
Dieser hing einzelnd irgendwo rum. Und zufällig genau meine Größe. Simpler, grauer Pulli mit weißem Schrift-Print. Ganz weicher Stoff. Zum mal schnell drüber werfen, wenn man nicht weiß, was man anziehen soll.
ca. 8,50€

Neongelbes Shirt
Super lässig, großer Armausschnitt, leicht transparent. Man muss da auf jedenfall etwas drunter ziehen. Supertoll im Sommer, auch wegen der Knallfarbe schon.
ca. 4,50€

Altrosa Longshirt
Sehr weit und lang. Die Ärmel sind aber schön schmal geschnitten. Leicht melliert, passt gut zu Treggings.
ca. 7,50€

Karierter Rock
Weiter Tellerrock, 50ties Style. Geht bis unter die Knie. Pink-Weiß kariert, schön luftig. Dazu ein graues Shirt und fertig ist man gestylt.
ca. 14,50€

Grauer Pulli
Den finde ich auch richtig geil. Dünner Pulli, Used-Look mit Print. Toll zur Boyfriensjeans. 
ca. 10€

Chiller-Hose
OMG, eine Chill-Hose mit dem Krümelmonster. Klar, das die mit musste. Habe sie eine Nummer größer genommen, fallen ziemlich schmal aus. Leider keine Taschen, etwas derberer Stoff.
ca. 8,50€

3 Schlüpfer
Schlüpfer müssen bei Primark irgendwie immer mit. Und die haben auch so schöne bunte. 
Print-Schlüpfer je ca. 3€
schwarze Schlüpfer ca. 2,50€

Print Socken
Ich steh irgendwie auf dieses Comiczeug. Von diesen Socken habe ich schon ein paar und finde sie toll. Gleich mal noch welche mit Bugs Bunny und Batman mitgenommen.
je ca. 3€

Lachsfarbene Handtasche
Die perfekte Handtasche. Schön groß, passt ordentlich was rein. Mit kleinen Henkeln und mit Gurt zum quer drüber hängen. Geräumiges Mittelfach mit Druckknopf und 2 großen Außenfächern mit Zipper.
ca. 14,50€

Headphones & Tweezers
Meine iPhone Kopfhörer sind schon wieder weg, und bis ich die wieder finde, nehm ich die solange. In Neongrün. Und ein paar neue Pinzetten habe ich mir auch noch gekauft, in schwarz mit weißen Dots. 
Headphones ca. 2,50€
Tweezers ca. 1,50€


IRREGULAR CHOICE

Diese Schuhmarke gibt es u.a. bei Zalando, aber nur einen kleinen Teil der ganzen Kollektion. In der Carneby Street ist davon ein Store, schon am Schaufenster konnnte ich mich nicht satt sehen. Die haben so niedliche Schuhe, Pumps mit Absätzen in Form eines Pferdes oder auch viele bunte Schuhe. Vom Preis her sind sie auch noch OK. Ein paar Schuhe habe ich mir mitgenommen.

Slipper mit Glitzer und Augen
Die finde ich so zuckersüß. Bequeme Slipper mit ganz viel dunklem Glitzer und großen Comicaugen. Die Sohle ist noch mit Pink übergossen. 
ca. 67€


TOPSHOP

Zu meinen Lieblingsläden in London gehört natürlich auch Topshop. Auch auf der Oxford Street gibt es einen rießigen Store von, in Deutschland kann man aber auch online bestellen. Die hatten diesmal auch wirklich schöne Sachen, die wo mir aber besonders gefallen haben, waren aber auch am teuersten. Diesmal habe ich hier nur ein paar Schlüpfer wieder mitgenommen.

3 Schlüpfer
Die Buxen von Topshop mag ich sehr gerne, sie sind bunt, bequem und günstig. Und es gibt sie mit vielen verschiedenen Prints. 
3 Stk. für ca. 12€

H&M

Bei H&M war ich nur im Westfield Shopping Centre drin, diesen Store gibt es ja auf jeder Einkaufstraße. Manche Klamotten sind in UK günstiger als bei uns, manche aber auch teurer, Preis steht in Pfund und Euro drauf.

Grauer Oversize Pulli
Der war im Sale, darum durfte er mit. Für den regulären Preis von 19,95€ hätte ich ihn mir nicht gekauft. Passt super zu Leggings, da er über den Hintern geht.
SALE ca. 8,50€

Oversize Bluse
Leichte Bluse mit Blumenmuster, schön leicht für den Sommer. Seht super über Tanktop zu Skinnyjeans aus.
14,95€

5er Set Ringe
Ich suche schon länger solche Knuckelrings. In diesem Set sind verschieden große Ringe enthalten. Sie sind alle in einem Anthrazitsilber, ganz schlicht.
4,95€

4 Kommentare:

  1. Sehr schöne Dinge hast du da ergattert. Die Tasche vom Primark finde ich super !

    Liebe Grüße
    Vivienne

    http://beautyzauber-lifytsyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wirklich tolle Fänge gemacht. Ich bin selbst früher immer nach London geflogen, nur um dort die Geschäfte, die es hier nicht gibt, leerzukaufen: Aber mittlerweile hab ich mich richtig ans Onlineshopping gewöhnt. Und mit ein paar Tricks und Tipps kommt man sogar günstiger weg, als im Handel. Es gibt zum Beispiel aktuell einen Gutscheincode, mit dem man im Onlineshop von Topshop gratis per Expresslieferung bestellen kann. Wenn man nicht das Glück hat, dass man in einer der ausgewählten Topshop-Städte wohnt, ist das durchaus gut zu wissen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Code gibts übrigens hier: http://www.9styles.de/30-rabatt-bei-topshop-gutschein-fuer-expressversand/

      Löschen