Samstag, 5. April 2014

MAC Viva Glam Rihanna Lipstick Lippenstift

Bei meinem London Haul letzte Woche habe ich euch meine MAC Ausbeute gezeigt. Unter anderem war dieser Lippenstift aus der Viva Glam Serie dabei, Rihanna.


Von Rihanna gab es schon mal eine limited Edition bei MAC, war ich natürlich wie immer zu spät, die guten LE´s sind gleich ausverkauft. Bei der Viva Glam Edition könnt ihr euch Zeit lassen, sie ist zwar nicht im Standardsortiment, aber noch ein paar Monate lang erhältlich. Neben diesem Lippenstift gibt es noch ein Lipgloss von Viva Glam Rihanna, das habe ich mir aber nicht weiter angeschaut, mag Glosse eh nicht so.


Die Verpackung ist einfach nur edel. Die Pappumverpackung ist in dem üblichen Schwarz, zusätzlich ziert noch ein rotes Autogramm von Rihanna die Verpackung. Der Lippenstift hat die typische MAC-Form, aber das Design ist anders. Er fässt sich richtig schön samtig an, man mag ihn gar nicht mehr aus der Hand legen. Und in diesem tiefen Dunkelrot ist er auch noch der Hingucker.


Was ich bei MAC Lippenstiften mag, sind die verschiedenen Finish´s. Bislang war Matte mein Favorite, einfach wegen der Haltbarkeit. Dies ist nun mein erster Lippenstift mit einem Frost Finish.


Die Farbe ist ein eher kühles Rot, im Licht hat er auch einen schönen, metallischen Schimmer. Die perfekte Kombination aus Farbe und Finish. Auftragen lässt er sich problemlos, auch ohne Lipliner sehen die Lippen damit ordentlich geschminkt aus. Auch bei der Deckkraft gibt es nichts zu meckern, ein Anstrich, super ergebnis. 


Da er doch recht cremig ist, hatte ich etwas Bedenken, was die Haltbarkeit betrifft. Ich wurde aber positiv überrascht. Selbst nach einem Sandwich war Rihanna noch auf meinen Lippen vorhanden. Die Farbe war etwas verblasst, aber weder verschmiert noch verlaufen. 


Viva Glam Rihanna gehört nun zu meinen absoluten Favoriten auf den Lippen, auch wenn die Farbe sehr intensiv und auffallend ist, ich mag sie gerne auch im Alltag tragen.

MAC Viva Glam Rihanna wird es noch bis Mitte des Sommers im Handel geben. Der Preis in Deutschland liegt bei den üblichen 19,50€ (wie alle Lippenstifte). Wer aber demnächst ins Ausland fährt, sollte sich vorher mal nach den MAC Preisen dort erkunden, in UK z.B. ist MAC etwas günstiger als bei uns.

Kommentare:

  1. tolle farbe und die verpackung ist auch mal was andres

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift ist wunderschön, ich liebe die Farbe :)

    AntwortenLöschen