Dienstag, 22. April 2014

[AMU] Toxic Combination

Nachdem meine letzten Augen Make Up´s sich ziemlich in Brauntönen hielten und sich Alltagsttauglich zeigten, kommt nun wieder eine meiner Lieblingsfarben auf das Lid, Grün. In der Revoltaire LE von Catrice, die ist bestimmt schon 2 Jahre her, gab es eine kleine Lidschattenpalette mit einem schönen Gift-Grün, genau mein Ding. Leider ist die Pigmentierung nicht so berauschend, ich brauchte also unbedingt eine gute Base. Entschieden habe ich mich hier für eine Schminkstift in Weiss, aus der Faschings-LE von Alverde. Hier hatte ich euch diesen als Quicktip kurz vorgestellt. Darauf kommt jede Farbe noch besser zur Geltung. 


Verwendete Produkte
  • MAC Paintpot Painterly als Base auf kompletten Lid
  • Alverde Schminkstift (Faschings-LE) 10 Weiss als Base auf dem beweglichen Lid
  • Catrice Smokey Eyes Palette (Revoltaire LE) e/s Giftgrün auf beweglichen Lid, Dunkelgrün in der Lidfalte
  • H&M Nudes Palette e/s hellesten Ton unter den Brauen, den grauen Ton zum Verblenden der Lidfalte
  • Catrice Eyeliner Pen (Thrilling me softly LE) für den Lidstrich
  • Catrice Longlasting Eye Pencil 100 Pearly Bird für die Wasserlinie
  • Artdeco All in One Mascara Probe
  • Sumita Brow Set Wachsstift 
  • Artdeco e/s 524 & 503 für die Augenbrauen
  • Catrice Eyebrow Gel (Fab 40ties LE)


Kommentare:

  1. Das Ergebnis des Grüns ist wirklich schön geworden und passt zu deinen Augen. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. Das Grün passt echt toll in den Frühling!

    xxx
    Mel

    AntwortenLöschen