Montag, 7. April 2014

Sleek i-Divine Storm Palette

Ich liebe die i-Divine Lidschatten Paletten von Sleek. Nun ist eine neue zu meiner Sammlung hinzu gekommen, die Storm Palette.


Sleek kann man in Deutschland nur online bestellen, in England gibt es sie in der Drogerie. Ich habe meine diesmal in London gekauft. Ich stand vor der Sleek-Theke und hatte 2 Paletten in der Hand, diese und die Original. Beide sind sich ähnlich, in der Storm sind aber 2 matte, braune Nuancen zum Verblenden dabei, dies hat letztendlich den für mich den Unterschied gemacht.


Daher kommt die Storm Palette in der üblichen Sleek Aufmachung. Schwarze Palette, innen ein großer Spiegel, 12 Farben zu je 1g und ein Applikator. Bezahlt habe ich bei Boots 9,70€, in den Onlineshops kosten sie auch so um die 10€.


Die Farben in der Storm Palette sind sehr alltagstauglich. Es sind viele schimmernde Farben enthalten, aber auch 3 matte Töne, welche sich eben gut zum Verblenden eignen. Was ich als etwas nervig finde, die Farbbezeichungen stehen nicht direkt in der Palette, sondern nur auf einem transparenten Blatt, welches in die Palette gelegt ist. Ich schmeiße die Dinger als gleich weg, fallen mir sonst jedesmal eh raus.

Sand Storm - Snow Storm - Calm Before the Storm
Dust Storm - Gathering Storm - Storm Cloud

Sand Storm
  • goldener, schimmernder Ton, glänzt leicht metallisch. Toll für den Augeninnenwinkel, gute Farbabgabe
Snow Storm
  • weißer Highlighterton. Sehr schimmernd, leider etwas schwach pigmentiert, leicher Rosa-Einschlag
Calm before the Storm
  • leider sehr schwach pigmentiert. Mattes Hellbraun, sieht man aufgetragen fast gar nicht
Dust Storm
  • schimmerndes Dunkelbraun, tolle Farbabgabe. Lässt sich auch gut verblenden. 
Gathering Storm
  • dunkles Anthrazit, schimmert schön dunkelgrau, sehr gute Farbabgabe. 
Storm Cloud
  • dunkles Tannengrün, auch wieder tolle Pigmentierung. Leichter Schimmer, wirkt auch eher metallisch

Thunder Storm - Perfect Storm - Firestorm
Electric Storm - Eye of the Storm - Blackout

Thunder Storm
  • metallischer Goldton, etwas dunkler als Sand Storm. Sehr schimmernd, gut pigmentiert
Perfect Storm
  • helles, schimmerndes Altrosa. Gute Farbabgabe
Firestorm
  • schöne Burgunderrot, metallisch schimmernd, gut pigmentiert
Electric Storm
  • meine Lieblingsfarbe dieser Palette. Tolles, schimmerndes Blau, mit Lila-Einschlag. Gute Farbabgabe, leider sehr krümmelig
Eye of the Storm
  • Mattes Braun, Pigmentierung mittelmäßig. Eignet sich aber gut für die Lidfalte
Blackout 
  • mattes Schwarz, sehr gute Farbabgabe. Auch sehr krümmelig 



Alles in allem eine tolle Palette von Sleek, damit lassen sich viele AMU´s schminken, egal ob dunkel und intensiv, aber auch hellere, schimmernde Augen Make Up´s. Ein AMU kommt direkt diese Woche noch auf meinem Blog online.

Mögt ihr Sleek? Welche Platten von Sleek habt ihr? Wäre die Storm etwas für euch?

Kommentare:

  1. Die Palette sieht richtig toll aus!
    Seeehr hübsche Farben! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Die Storm ist meine Lieblingspalette von Sleek und mittlerweile ziemlich runtergenudelt. Ich bin wirklich froh, dass ich sie mir damals gekauft habe!

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen