Donnerstag, 17. April 2014

[AMU] Wieder Storm

Seitdem ich in London mir die Storm Palette von Sleek gekauft hatte, benutze ich sie recht häufig für Augen Make Up´s. Es sind alles Farben enthalten, welche sich gut miteinander kombinieren lassen. Wenn ich mich zwischen meinen 10 Sleek Paletten für eine entscheiden müsste, würde glaube ich die Storm wählen. Das heutige AMU ist wieder recht schlicht, verwendet habe ich die goldenen Töne und für den äußeren Augenwinkel das Grün. Alles schön verblendet, leider war das Licht beim fotografieren nicht so optimal, man erkennt die Farben aber dennoch ganz gut.


Verwendete Produkte
  • MAC Paint Pot Painterly als Base
  • Alverde Highlighterstift unter den Brauen
  • Astor 24h Perfect Stay Liner 300 Vivid Green als Base am äußeren Augenwinkel
  • Sleek Storm Lidschattenpalette
  • Catrice Longlasting Eyepencil 100 Pearly Bird auf der inneren Wasserlinie
  • Catrice Minikajalstift in schwarz auf der äußeren Wasserlinie
  • Catrice Eyelinerpen LE für leichten Lidstrich 
  • Artdeco All in One Mascara Probe
  • Sumita Brow Set Wachsstift zum definieren der Brauen
  • Artdeco e/s 524 ür die Augenbrauen


Kommentare:

  1. WOW gefällt mir richtig gut! Ich habe die Palette selbst nicht, aber die Farben sehen wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir die Palette erst letzte Woche bestellt und bin leider noch nicht zum ausprobieren gekommen. Bei dir siehts jedenfalls super aus, da freue ich mich nur noch mehr aufs rumtesten :D

    AntwortenLöschen