Mittwoch, 16. April 2014

Douglas Box of Beauty April 2014

So, da ist sie nun, meine 1. BoB für 15€. Douglas hat bei der Box of Beauty ja einige Änderungen vorgenommen, es gab einen regelrechten Shitstorm im Netz. Zum einen kostet die BoB jetzt 5€ mehr, jede Box bekommt ein Motto und man kann sich seine Produkte auch nicht wieder selber aussuchen. Die Glossybox haben sie ja schon länger erhöht gehabt vom Preis her und ich finde sie seitdem besser. Deswegen stehe ich bei Douglas der Sache auch recht positiv gegenüber. Schauen wir mal, ob sich die Sache gelohnt hat.


Das Thema der Box of Beauty im März lautet: We <3 Nails. Erster Eindruck, yes, sieht gut aus. Das Starprodukt, quasi ein Produkt in Originalgröße, wird es wohl auch weiterhin geben. Und die BoB´s, welche ich mir bis jetzt auf Instagram oder auf Blogs angeschaut habe, sind sich alle sehr ähnlich, nur die Nagellacke unterscheiden sich etwas. 


Mavala Colorfix Strong, Flexible Top Coat
Dies ist das Starprodukt im April. Zuerst dachte ich, he, das war doch schon mal in der BoB. Aber nein, das andere war ein Oil Seal Dryer, dies hier ist zwar auch ein Top Coat, welcher den Nagellack schneller trocknen lässt, aber er soll die Nägel noch flexibeler halten. Bin ich mal gespannt, schlecht finde ich das Produkt schon mal nicht. 
10ml -> 13,95€
Originalprodukt
TOP


Douglas Absolute Nails Nagellack 02 Anna
Von dieser Eigenmarke von Douglas besitze ich schon einige Lacke und finde sie ganz gut. Zumal es in diesem Sortiment einige gute Chanel-Dupes gibt. Leider habe ich schon genug rote Nagellacke und trage sie eigentlich recht selten. Eine Trendfarbe wäre mir hier lieber gewesen.
11ml -> 4,99€
Originalprodukt
OK 


Douglas Nails Hands Feet Handlotion
Naja, wenn es um Nägel geht darf natürlich die Handcreme nicht fehlen. Bißchen blöd finde ich, das in der letzten Bob erst die Handcreme von Rituals war und ich eh, auch aus anderen Beautyboxen, noch genug Creme´s am Start habe. Wird aber irgendwann auch mal an die Reihe kommen. Den Pumpspender finde ich ganz praktisch.
100ml -> 4,99€
OK


Alessandro Nagellack Golden Sun
Noch ein Nagellack. Leider auch hier nicht meine Farbe. Golden Sun ist aus der Glitter Stars LE, ein goldener Glitzerlack. So einen habe ich schon von einer anderen Firma und benutze ihn wirklich fast nie. Diesen werde ich wohl auch nicht nutzen, kommt er eben mit in die Verlosungsbox. Auch hier eine andere Farbe, dann wäre es für mich ein Top-Produkt.
5ml -> 4,95€
Originalprodukt
OK


Douglas Nails Hands Feet Nagellackentferner-Tücher
So Tücher hatte ich auch schon mal und benutze sie ehrlich selten. Werde sie mir aber mal mit ins Bad stellen, mal schauen, ob sie was taugen. Kaufen würde ich sie mir für den Preis nicht.
10 Stk. -> 4,99€
Originalprodukt
OK


Fazit der Douglas Box of Beauty April
Na geht doch. Wären die beiden Lacke in anderen Farben, wäre es eine TOP-Box. So ist sie aber auch Ok. Ich finde sie die 15€ allemal wert. Auch sind viele Originalprodukte enthalten. Ich hoffe, das diese Box nicht nur eine Eintagsfliege war und die folgenden BoB´s genauso gut werden.

1 Kommentar:

  1. Ich finde es schade, dass die Boxen mittlerweile so 'teuer' geworden sind. Denn oft bekommt man ja Dinge, die einen nicht wirklich interessieren. :(
    Trotzdem finde ich, dass diese Box richtig gut gelungen ist :)

    Liebe Grüße,
    Aly ( duftlos )

    AntwortenLöschen