Dienstag, 8. April 2014

Aufgebraucht #21

Kiste mit leeren Beautyprodukten ist wieder voll, Zeit, euch meine Meinung zu den aufgebrauchten Produkten mitzuteilen.


Rival de Loop Fruchtsäure Peeling
Tolles Peeling, sobald mein jetztiges von Balea leer ist, kaufe ich mir wieder dieses nach. Die Peelingkörner sind ganz zart, die Gesichtshaut fühlte sich danach schön weich an. Porenverfeinernd soll es auch sein, davon habe ich aber leider nichts gemerkt. 
Jil Sander Evergreen Duschgel
Douglas BoB Produkt. Der Duft war Ok, nachkaufen würde ich es mir nicht, die Duschgel´s zu den Düften sind mir einfach zu teuer. 
Rituals Yogi Flow Duschschaum
Ich liebe die Rituals Duschschäume. Dieses war mal in der Glossybox. Der Duft Yogi Flow ist toll, leider war diese Probiergröße nach 2 Wochen leer. Schäumt super toll, hatte voll die Party damit unter der Dusche. Leider sind die Originalgrößen so teuer, würde ich mir wieder kaufen, wenn ich mal wieder einen Douglasgutschein habe.
Tetesept Mandelblüten Ölbad
Den Duft mochte ich. Das Badewasser war damit auch schön ölig, konnte jedesmal danach die Wanne schrubben, wer Ölbader macht, weiß wovon ich rede. Würde ich mir trotzdem mal wieder kaufen, aber erst zur für die kalte Jahreszeit.
Mitchell and Peach Body Cream
Noch ein Glossyboxprodukt. Mochte den Geruch überhaupt nicht, die Pflegewirkung fand ich nun auch nicht so dolle. Da gibt es wesentlich bessere Bodylotion´s aus der Drogerie, welche auch wesentlich günstiger sind.
Alterna Bamboo Anti-Frizz Conditioner
War auch mal in der BoB. Dieses Conditioner mochte ich. Generell mag ich die Haarpflege von Alterna ganz gerne. Zum nachkaufen reicht es trotzdem bei mir nicht aus, zu teuer.


Balea Erdbeer Momente Duschgel
War, glaube ich, limitiert. Ich liebe diesen Erdbeerduft. Würde ich mir wieder mal kaufen, wenn es dieses Duschgel noch gibt.
Loreal Hydra Active 3 Mizellen Reinigungsfluid
Schon meine x-te Flasche. Liebe es einfach, nicht unbedingt zum Make Up entfernen, eher als Reinigungswasser nach dem Gesichtwaschen.
Balea Volume Effect Haarspray
Mein liebstes Haarspray, neue Flasche steht schon im Bad. Hält meine Haare da, wo ich sie haben will und ist auch noch günstig. Und sie verkleben nicht so stark.
Poly Palette Coloration
Seitdem ich diese Haarfarbe empfohlen bekommen habe, benutze ich sie nur noch. Bei mir ist es die Nuance 909 Blauschwarz. Ich finde, diese Farbe hält am längsten und macht meine feinen Haare nicht so trocken.


Carmex Lip Balm
Diese Tübchen hielt ewig. Die Pflege der Lippen ist gut, den Geruch fand ich manchmal aber zu stark. Habe noch so viele Lippenpflegeprodukte, das ich mir dieses hier erst einmal nicht kaufen brauche.
Helena Rubinstein Lash Queen Feline Black Mascara
Die Probe war auch mal in der Douglas BoB. Eine super Mascara. Trennte meine Wimpern schön und gab ihnen ordentlich Farbe. Leider natürlich High End Mascara, ist mir zu teuer zum nachkaufen.
Balea Dry Deo Stick
Schreckliches Produkt. Wirksamkeit war bei mir gleich null, hatte damit keinen Deoschutz. Das Zeug hängt im Deckel fest, den ich schon gar nicht mehr ordentlich zu bekomme. Würde ich mir nie, nie wieder kaufen.
Parfumproben
Narciso Rodriguez for her war OK, Femme von Hugo Boss gefiel mir auch, Valentina von Valentino ging auch noch, nur Paco Rabanne´s Million mochte ich nicht. Keine der Proben fand ich aber so gut, das ich sie als Original haben muss.


Balea Feuchtigkeitsmaske
War mal in der DM Box. Fand ich Ok, kaufe ich aber nicht wieder, da sie für trockene Haut ist. Meine Gesichtshaut ist nicht arg trocken, brauche da andere Masken.
Shiseido Benefiance Augencreme Probe
Über dieses Produkt in der Bob hatte ich mich ja gefreut, genau die Augencreme, welche ich jeden Abend benutze. Das Tütchen habe ich gleich mit in die Originaldose gequetscht und jeden Abend benutzt. Immer wieder gern.
Anatomicals Puffy the eye bag slayer Augenpads
Waren mal in der Glossybox. Fand die nicht schlecht, hielten gut am Auge und es sah danach weniger zerknittert aus. Leider gibt es Anatomicals nicht mehr bei Douglas, wüsste nicht, wo man die Pads sonst kaufen könnte. Würde ich mir glatt nachkaufen.
Nivea Q10 Anti Falten Tagescreme
Normale Tagescreme, nach so einem Probierpäckchen kann ich mir keine großartige Meinung zu bilden.
Nivea Sensitive Tagescreme
Sehr leichte Creme, zog schnell ein, war OK. Nivea ist im Allgemeinen ja nicht schlecht.
Schwarzkopf Essence Ultime Shampoo + Beauty Balm
2 Probepacks aus der Zeitung. Reichten für eine Anwendung. Das Shampoo war gut, meine Haare fühlten sich schön an danach. Den Beauty Balm habe ich falsch benutzt, den soll man nicht auswaschen, ich habe es halt wie eine Spühlung verwendet, ging auch. Muss ich mal schauen, was diese beiden Produkte kosten, könnte ich mir mal als Original kaufen.


Und zu Schluss noch 2 Evergreens von mir, die Balea Reinigungstücher 3in1 für Mischhaut, welche ich Abends zum Abschminken sehr gerne verwende, und die Ebelin Wattepads.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen