Freitag, 18. April 2014

Glossybox April 2014

Noch pünktlich vor Ostern kam sie gestern, meine Glossybox für April. Ich freue mich jeden Monat auf´s Neue auf die Box, wie ein kleines Kind an Weihnachten. Für mich sind es gut angelegte 15€. Mal schauen, welche 5 Produkte dieses Mal mich erfreuen dürfen.


Ganz oben in der Glossybox lag ein Flyer von Benefit, ich dachte schon, ui, ist davon etwas dabei? Leider nein, ist nur ein Gutschein für ein Make Up. Dafür sind andere tolle Produkte in der Box, die diesen Monat das Motto Spring Time Edition trägt.


Die Produktkarte gibt es diesen Monat auch in einem neuen Design, neben einer kurzen Beschreibung gibt es auch Anwendungstips zu den einzelnen Produkten, finde ich richtig toll.


Color Club Nagellack 993 Bright Night
Nachdem ich vorgestern meine Douglas BoB euch vorgestellt hatte und mir die darin enthaltenen Farben der Nagellacke so gar nicht gefielen, der hier ist super. Von Color Club war schon mal ein Lack in der Box, der war gut. Da wird sich dieser hier nicht groß von unterscheiden. Und die Farbe Bright Night ist genau mein Ding.
15ml -> 7€
Originalprodukt
TOP


Emite Make Up Tweezer
Zu deutsch, eine Pinzette. Ganz schön teuer das Ding. Habe mir vor kurzem erst eine bei Primark gekauft für 1€, die macht genau das Selbe. Bei dieser hier gefällt mir auch das Design nicht so gut, schlichtes Alu, hm, bunt bedruckt hätte sie mir besser gefallen.
1 Stk. -> 22€
Originalprodukt
OK


Love Me Green Organic Regenerating Day Face Creme
Eine Tagescreme. Hatte ich schon länger nicht mehr in der Glossybox. Love Me Green scheint eine Naturkosmetik-Marke zu sein. Wird benutzt, kann mir aber nicht vorstellen, das sie das WOW-Produkt für meine Haut wird.
15ml -> 5,37€
OK


Naobay Protective Shampoo & Shower Gel
Duftet nur ganz dezent frisch. Werde es mal als Shampoo und als Duschgel benutzen, mal schauen, wofür es mir besser gefällt. Die Verpackung macht sich schon mal hübsch im Bad.
200ml -> 14,40€
Originalprodukt
OK


Kneipp Hautöl Mandelblüten Hautzart
Öle für Haare, Gesicht und Körper sind ja gerade der Renner bei Kosmetikartikeln. Und ich teste mich da auch gerne mal durch. Dieses Körperöl soll die Haut schön zart machen, bin gespannt. Bei Kneipp kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen, solide Marke.
20ml -> 1,29€
Originalprodukt
TOP


Fazit meiner Glossybox April
Ist nicht die umwerfenste Glossybox ever, aber ist OK. Mein Highlight ist der Nagellack, aber auch das Körperöl und das Shampoo finde ich gut. Einzig die Pinzette werde ich weitergeben. Sonst ganz akzeptabel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen