Freitag, 9. Mai 2014

[AMU] Go Charlie Brown! It´s Green!

Was war ich damals scharf auf die bunten Mascara´s von Pastel. Ich habe sie mir extra aus der Türkei mitbringen lassen, bei uns gibt es diese Marke ja leider nicht. Dann habe ich sie hin und wieder benutzt, und schließlich lagen sie dann nur noch in meiner Mascarabox. Knallige Farben auf den Wimpern sind schwierig, Schwarz sieht nun einfach mal am Besten aus. Als ich sie nun wieder aus der dunklen Ecke der Box hervorholte, dachte ich erst, die sind doch bestimmt eingetrocknet. Nee, sind sie nicht. Sie funktionieren noch genauso gut wie vor ca. 2 Jahren, als ich sie bekam. Gleich mal ein Augen Make Up damit schminken. Um es alltagstauglich zu halten habe ich mich für einen matten, braunen Lidschatten entschieden. Kein Eyeliner, kein Glitzer. So fallen die grünen Wimpern am Besten auf.


Verwendete Produkte
  • MAC Paint Pot Painterly als Base auf kompletten Lid
  • Catrice depottete e/s, die beiden Brauntöne und das helle Beige für unter die Brauen
  • Pastel Mascara in Grün
  • Catrice Long Lasting Eye Pencil 100 Pearly Bird für die Wasserlinie
  • Artdeco e/s 524 & 503 für die Augenbrauen
  • Sumita Brow Set Wachsstift
  • Catrice Eyebrow Gel Fab 40ties LE

1 Kommentar:

  1. Das sieht gar nicht mal so schlecht aus mit der grünen Mascara :)

    AntwortenLöschen